2. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 5

Auch am kommenden Wochenende wird in der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer wieder Fußball gespielt. Mit diesem Spieltag sind auch wieder einige Fragen verbunden. Kann der ATSV Steyr erneut die Tabellenspitze behaupten? Kann SK Vorwärts Steyr 1b den nächsten Coup landen? Holen Großraming und Stein die nächsten big points? Schreiben Hofkirchen und Kleinreifling erstmals an? Kann die Union Maria Neustift weiter beeindrucken oder spielt sich der SV Weyer in einen Lauf? Darauf und auf viele andere Fragestellungen versucht die Vorschau Antwort zu geben.

Neuer Spieltermin Mi, 24.09.2014, 19:00 Uhr

Sierning Res - ASV Kleinreifling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Sierning Res ASV Kleinreifling

Nach tollem Saisonstart mit vier Punkten aus zwei Spielen mussten die SV Sierning Juniors zuletzt Federn lassen, konnten gegen Reichraming und ATSV Steyr keine Punkte ins Trockene gebracht werden. Mit dem ASV Kleinreifling kommt der Tabellenletzte auf die Sierninger Sportanlage. Kleinreifling musste in den ersten vier Runden jeweils Niederlagen hinnehmen.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Live-Ticker

ATSV Malerei u. Fassaden Stein ATSV Palace Pokerclub Steyr

Nicht nur zu einem Derby, sondern auch zu einem echten Spitzenspiel kommt es am Samstag zwischen ATSV Stein und ATSV Steyr. Es trifft der Vierte daheim auf den Ersten. Stein musste in dieser Saison lediglich eine Niederlage einstecken, der ATSV Steyr gar keine. Man darf gespannt sein, wer am Samstag seinen Erfolgslauf fortsetzen kann.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - SV Reichraming

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis SV Reichraming

Trotz phasenweise ansprechender Leistung musste die Union Hofkirchen im Traunkreis zuletzt gegen Vorwärts Steyr 1b eine 3:9-Heimschlappe hinnehmen. Nach gutem Start musste sich zuletzt der SV Reichraming dem ATSV Stein ebenfalls ziemlich deutlich mit 1:5 geschlagen geben. Man darf gespannt sein, welches Team die Trendwende herbeiführen kann.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

Union Maria Neustift - SPG SV Weyer

Live-Ticker

Union Maria Neustift SPG SV Weyer

Die Union Maria Neustift hat in der bisherigen Saison äußerst positiv aufgezeigt. In den bisherigen drei Spielen (einmal war man spielfrei) konnten sie zwei Siege feiern. Gegen Tabellenführer ATSV Steyr führte man bei der einzigen Niederlage auch bereits mit 2:0 zur Pause. Eine Trendwende könnte jedoch beim SV Weyer vonstatten gehen. Beim 4:0 über den FC Aschach könnten bei Weyer einige Dämme gebrochen sein, war dies gleichbedeutend mit dem ersten Saisonsieg.

Sa, 15.11.2014, 19:45 Uhr

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr - FC Aschach an der Steyr

Live-Ticker

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr FC Aschach an der Steyr

Noch nicht vollends nach Plan läuft es in dieser Saison bis dato für den FC Aschach, der nur an neunter Tabellenposition liegt. Allerdings haben die Aschacher ein Spiel im Talon, war man bereits einmal spielfrei. Spielfrei waren in der ersten Runde auch die jungen Kicker der Vorwärts Steyr 1b, die ihre ersten drei Auftritte in dieser Saison jeweils mit einem Sieg begehen konnten. Zuletzt erzielte man beim Auswärtssieg in Hofkirchen sogar neun Tore.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

DSG Union Großraming - Union Grünburg-Steinbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

DSG Union Großraming Union Grünburg-Steinbach

Einen Erfolgslauf haben im Moment auch die Kicker der Union Großraming. Aus den ersten vier Spielen konnte die Garstenauer-Elf sage und schreibe zehn Punkte holen und liegt damit punktegleich mit Tabellenführer ATSV Steyr auf dem zweiten Platz. Pech hatten zuletzt die Grünburger im Derby gegen den SV Waldneukirchen, musste man erst in den letzten Minuten den Ausgleich hinnehmen.

 


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter