2. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 9

Die neunte Runde der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer hält für die Fans der jeweiligen Mannschaften wieder einige Highlights bereit, wirft aber auch einige Fragen auf. Wer vom Trio SV Weyer - FC Aschach - Union Waldneukirchen startet nun so richtig durch? Gelingt der Union Großraming der nächste Streich? Gelingt Kleinreifling in Steyr-Münichholz die Riesensensation? Holt Grünburg/Steinbach den ersten Saisonsieg? Kann der ATSV Stein seine atemberaubende Serie fortsetzen? Punktet Reichraming wieder dreifach? Schafft Vorwärts Steyr 1b den Weg aus der kleinen Ergebniskrise?

 

Sa, 11.10.2014, 13:45 Uhr

Sierning Res - FC Aschach an der Steyr

Live-Ticker

Sierning Res FC Aschach an der Steyr

Die SV Sierning Juniors sind so etwas wie die Wundertüte der Liga. Zuletzt ging die Sierninger Formkurve mit sieben Punkten aus den letzten drei Spielen steil nach oben. Auf einen steilen Aufstieg wartet man bisher auch in Aschach. So richtig wollte man bis dato noch nicht in die Gänge kommen. Beginnt in Sierning der große Aufbruch?

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Live-Ticker

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Die Vorwärts Steyr 1b musste zuletzt ordentlich Federn lassen. Zuerst kam man gegen Maria Neustift über ein 1:1 nicht hinaus, dann folgte die Niederlage im Spitzenspiel gegen den Rivalen ATSV Steyr. Nach wie vor nicht nach Wunsch läuft es in Waldneukirchen, aus den letzten drei Spielen wurde etwa nur ein Punkt geholt.

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

SV Reichraming - Union Grünburg-Steinbach

Live-Ticker

SV Reichraming Union Grünburg-Steinbach

Mit einem Auswärtssieg in Kleinreifling fand der SV Reichraming zuletzt wieder auf die Siegerstraße zurück. Dort will auch die Union Grünburg/Steinach auffahren, die bisher etwas unter Wert geschlagen wurde, oft ganz knapp an mehr dran war.

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

DSG Union Großraming - Union Maria Neustift

Live-Ticker

DSG Union Großraming Union Maria Neustift

Still und heimlich arbeitet sich die Union Großraming an die Spitze der Liga. Die konstante Garstenauer-Elf gilt als eingespieltes Team und konnte seine Stärken in dieser Saison bereits oft ausspielen. Mit der Union Maria Neustift kommt ein sehr gefährlicher Gegner nach Großraming. Die Krückl-Elf zählt zu den großen Aufsteigern in dieser Saison. Zuletzt konnte man deutlich gegen Waldneukirchen siegen und Vorwärts Steyr 1b auswärts Punkte abnehmen.

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - ASV Kleinreifling

Live-Ticker

ATSV Palace Pokerclub Steyr ASV Kleinreifling

Nach dem gewonnenen Spitzenspiel gegen Vorwärts Steyr 1b steht der ATSV Steyr zuhause gegen Kleinreifling vor einer vermeintlich machbaren Aufgabe. Doch Vorsicht! Der ATSV verlor vor zwei Wochen zuhause gegen ein bis dato noch punkteloses Hofkirchen im Traunkreis, das wiederum eine Woche später zuhause gegen Kleinreifling verlor.

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - SPG SV Weyer

Live-Ticker

ATSV Malerei u. Fassaden Stein SPG SV Weyer

Der ATSV Stein durfte zuletzt tief durchatmen und auf seine stolze Serie zurückblicken. Für die Pilz-Elf läuft es derzeit einfach, man liegt nach Verlustpunkten in der Tabelle auf dem dritten Platz in Schlagdistanz zur Spitze. Ähnlich wie Waldneukirchen oder Aschach kommt auch der SV Weyer bisher nicht so richtig in die Gänge. Zuletzt holte man aus zwei Spielen nur einen Punkt.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter