2. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 10

Die zehnte Runde der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer hält wieder einige Leckerbissen für die Fußballfans bereit. Gelingt dem ASV Kleinreifling die Megasensation gegen die Vorwärts Steyr 1b? Kann der FC Aschach den zuletzt leichten Aufwärtstrend bestätigen? Blasen Weyer und Waldneukirchen zum Großangriff? Gelingt der Union Grünburg/Steinbach der erste Saisonsieg? Halten die Union Maria Neustift und die SV Sierning Juniors den Anschluss an die Tabellenspitze? Diesen und noch mehreren Fragen nimmt sich die Vorschau an.

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

SPG SV Weyer - Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Live-Ticker

SPG SV Weyer Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Im Duell SV Weyer gegen Union Hofkirchen im Traunkreis treten an diesem Wochenende zwei Mannschaften gegeneinander an, die sich im bisherigen Saisonverlauf noch nicht so wirklich gefunden haben, verlief die Spielzeit für beide noch nicht hundertprozentig perfekt. Aus den letzten drei Spielen holte Weyer etwa lediglich zwei Punkte. Der Sensationsieg der Hofkirchner in Steyr-Münichholz war zuletzt von der Heimniederlage gegen Kleinreifling überschattet, zuletzt gelang aber in Grünburg/Steinbach wieder ein Punktgewinn.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

Union Maria Neustift - Sierning Res

Live-Ticker

Union Maria Neustift Sierning Res

Die bisher makellose Saison der Union Maria Neustift bekam zuletzt beim Derby in Großraming einen kleinen Dämpfer. Dennoch können die Kicker von Erfolgscoach Mario Krückl auf eine bis dato sensationelle Saison zurückblicken. Wechselhaft wie das Wetter präsentierten sich bis dato die Ergebnisse der jungen Sierninger Mannschaft.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - DSG Union Großraming

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union EDER Karosserie Waldneukirchen DSG Union Großraming

Ähnlich wie beim SV Weyer läuft es auch in Waldneukirchen. Nämlich noch nicht hundertprozentig. Im Heimspiel gegen den geheimen Tabellenführer aus Großraming trifft man auf eine äußerst kompakte Mannschaft, die zuletzt beim Derbysieg gegen die Union Maria Neustift zu überzeugen wusste. Zudem ist die Garstenauer-Elf als einziges Team der Liga noch ungeschlagen.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

FC Aschach an der Steyr - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Live-Ticker

FC Aschach an der Steyr ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Beim FC Aschach hat man zuletzt den Eindruck, dass das "Werkl" schön langsam ins Laufen kommen könnte, das zeigen auch die jüngsten Ergebnisse. Zwar verlor man knapp gegen starke Großraminger, man holte aber vier Punkte gegen Sierning Juniors und Waldneukirchen. Schon länger rund läuft es in Steyr-Gleink. Der ATSV Stein könnte mit einem Sieg in Aschach wieder in die absolute Spitze vorstoßen.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Live-Ticker

Union Grünburg-Steinbach ATSV Palace Pokerclub Steyr

Die Union Grünburg/Steinbach schrammt derzeit Runde für Runde am ersten Saionsieg vorbei. Gegen den ATSV Steyr, der zuletzt Kleinreifling mit 9:0 auseinander nahm, wird dieses Vorhaben schwer umzusetzen sein. Die Grünburger haben im bisherigen Saisonverlauf aber bereits öfter gezeigt, dass sie auch gegen starke Teams gut aussehen können.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

ASV Kleinreifling - SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ASV Kleinreifling SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr

Harte Wochen für den ASV Kleinreifling! Nach der 0:9-Niederlage gegen den ATSV Steyr bekommt man es nun mit den ähnlich starken jungen Kickern der SK Vorwärts Steyr 1b zu tun. Gelingt der Koc-Elf die Riesensensation? Nach nur einem Punkt aus zwei Spielen gelang den Vorwärts-Fohlen zuletzt ein Sieg gegen die Union Waldneukirchen.


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter