2. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 11

Auch die elfte Runde der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer verspricht wieder ein hohes Maß an Spannung und Dramatik. Synonym steht dafür das Spitzenspiel der Runde zwischen dem geheimen Tabellenführer Union Großraming und Topteam SK Vorwärts Steyr 1b. Gespannt darf man auch sein, ob der SV Weyer und der FC Aschach nach ihren befreienden Siegen nun eine Serie starten können. Nach fünf Remis greift die Union Grünburg/Steinbach im Heimspiel gegen den ASV Kleinreifling nach dem ersten Saisonsieg.

 

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

DSG Union Großraming - SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr

Live-Ticker

DSG Union Großraming SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr

Ein Spitzenspiel erster Güte steigt bereits am Samstag in Großraming. Der geheime Tabellenführer mit Siegesserie trifft hierbei auf den "zweiten Anzug" des Regionalligisten SK Vorwärts Steyr. Großraming ist in dieser Saison noch ungeschlagen, die jungen Steyrer verloren bisher nur gegen den ATSV Steyr.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - ASV Kleinreifling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Grünburg-Steinbach ASV Kleinreifling

Die Union Grünburg/Steinbach holte in dieser Saison zwar bereits fünf Punkte, auf den ersten Saisonsieg wartet man als bisher einziges Team in der Liga jedoch noch. Kleinreifling verließ den Platz in dieser Saison bereits neunmal als Verlierer, siegte aber in Hofkirchen im Traunkreis.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

SV Reichraming - SPG SV Weyer

Live-Ticker

SV Reichraming SPG SV Weyer

Der SV Reichraming holte in seinen beiden letzten Auftritten vier Punkte, zuletzt war man spielfrei. Der SV Weyer feierte zuletzt gegen die Union Hofkirchen im Traunkreis einen Arbeitssieg. Man darf gespannt sein, ob die Klezmayr-Elf nun eine Serie starten kann.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - Union Maria Neustift

Live-Ticker

ATSV Malerei u. Fassaden Stein Union Maria Neustift

Im Duell zwischen dem ATSV Stein und der Union Maria Neustift treffen zwei Mannschaften mit ähnlicher Philosophie und ähnlichem Saisonverlauf aufeinander. Zuletzt schlich sich aber etwas der Schlendrian rein, holten beide Teams aus ihren letzten beiden Auftritten nur einen Punkt. Man darf gespannt sein, wem es gelingen wird, das Ruder wieder herumzureißen.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - FC Aschach an der Steyr

Live-Ticker

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis FC Aschach an der Steyr

Der FC Aschach scheint spätestens nach dem 3:2-Heimsieg gegen den ATSV Stein langsam auf Betriebstemperatur zu kommen. Im Auswärtsspiel gegen die in dieser Saison bereits achtmal geschlagenen Hofkirchner gelten die Aschacher als Favorit. Die Heimelf konnte in dieser Saison jedoch bereits den ATSV Steyr schlagen.

Do, 30.10.2014, 19:00 Uhr

Sierning Res - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Sierning Res Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Bereits in den Mittagsstunden des Samstags wird diese elfte Runde der 2. Klasse Ost in Sierning eröffnet. Im Derby gegen die Union Waldneukirchen gelten die jungen Sierninger als Favoriten, verlor der Gegner zuletzt drei Spiele in Serie. Auch die Sierninger holten zuletzt nur zwei Punkte aus drei Spielen, sammelten insgesamt in dieser Saison jedoch bereits doppelt soviele wie Waldneukirchen.


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter