2. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 12

Die zwölfte Runde der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer steht ante portas und wieder einmal ist es daher an der Zeit, einen genaueren Blick auf die einzelnen Begegnungen zu werfen. Besonders spannende könnte es in Weyer werden, wo der zuletzt wieder in Schwung gekommene SV zuhause auf ATSV Steyr trifft. Die Union Großraming versucht in dieser Runde zuhause ihre Serie auszubauen, Gegner sind die SV Sierning Juniors. Um den Anschluss an die Tabellenspitze spielt der ATSV Stein in Waldneukirchen.

 

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr - Union Grünburg-Steinbach

Live-Ticker

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr Union Grünburg-Steinbach

Die SK Vorwärts Steyr 1b spielt bis dato eine wirklich gute Saison, in den Spitzenspielen gegen die beiden unmittelbaren Konkurrenten aus Großraming und Steyr-Münichholz setzte es jedoch Niederlagen. Die Union Grünburg/Steinbach verpasste zuletzt die große Gelegenheit im Heimspiel gegen ASV Kleinreifling den ersten Sieg einzufahren, am Ende stand das sechste Remis zu Buche.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Live-Ticker

Union EDER Karosserie Waldneukirchen ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Die Union Waldneukirchen kam in dieser Spielzeit bisher sportlich noch nicht in Schuss. Aus neun Spielen holte man lediglich sechs Punkte. Anders sieht die Welt beim ATSV Stein aus. Wenngleich man zuletzt etwas den Anschluss an die Spitze verlor, spielt man in Steyr-Gleink weiterhin eine tolle Saison.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

FC Aschach an der Steyr - SV Reichraming

Live-Ticker

FC Aschach an der Steyr SV Reichraming

Der FC Aschach wurde zuletzt durch ein Auswärtsremis bei der Union Hofkirchen im Traunkreis etwas gebremst. Als bessere Mannschaft verpasste man es in der Schlussphase den Siegestreffer zu erzielen. Am Sonntag trifft man zuhause auf einen Gegner aus Reichraming, den man in den letzten drei direkten Duellen jeweils schlagen konnte.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SPG SV Weyer - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Live-Ticker

SPG SV Weyer ATSV Palace Pokerclub Steyr

Der SV Weyer kam zuletzt nach zwei Siegen en suite ordentlich in Schuss. Mit dem ATSV Steyr kommt nun jedoch ein denkbar schwerer Gegner nach Weyer. Die Mannen aus Steyr-Münichholz holten aus neun Spielen nicht weniger als sieben Siege. Die letzten beiden direkten Duelle gab es noch vor zehn Jahren in der 1. Klasse Ost, beide gewann der SV Weyer.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

DSG Union Großraming - Sierning Res

Live-Ticker

DSG Union Großraming Sierning Res

Die Union Großraming spielt weiter eine märchenhafte Saison. Zuletzt konnte man auch im Spitzenspiel gegen SK Vorwärts Steyr 1b Stärke beweisen und den Rivalen mit 3:2 schlagen. Mit den SV Sierning Juniors kommt eine schwer auszurechnende Mannschaft nach Großraming. Die jungen Sierninger spielten bisher dreimal unentschieden, auch drei Niederlagen und drei Siege stehen zu Buche.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Union Maria Neustift - Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Live-Ticker

Union Maria Neustift Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Die zuletzt etwas magere Ausbeute von einem Punkt aus drei Spielen kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Union Maria Neustift bislang eine sensationell starke Saison spielt. Anderes gilt für die Union Hofkirchen/Trkr, die zuletzt aber in einigen knappen Spielen einen Aufwärtstrend verzeichnen konnte.


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter