2. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 13

In der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino Weyer stehen auch an diesem Wochenende wieder sechs sehr interessante Begegnungen an. So trifft etwa Großraming auswärts in Steyr-Gleink auf den ATSV Stein. Ein weiteres Spitzenspiel, in dem ein Verfolger den unmittelbaren Anschluss herstellen könnte, steigt in Steyr-Münichholz, wo der ATSV Steyr den FC Aschach an der Steyr empfängt. In Sierning steigt am Samstag das Duell der 1b-Mannschaften, während der SV Weyer in Kleinreifling um einer Verlängerung der zuletzt guten Serie spielt.

 

Sa, 08.11.2014, 11:45 Uhr

Sierning Res - SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr

Live-Ticker

Sierning Res SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr

Im Duell zweier 1b-Mannschaften messen am Samstag die SV Sierning Juniors und die Fohlen von der Volksstraße die Kräfte. Die Bilanz spricht für die Rotjacken, konnten diese in der letzten Saison beide direkten Duelle für sich entscheiden. Die Sierninger kamen zuletzt mit 0:9 gegen Großraming unter die Räder.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

ASV Kleinreifling - SPG SV Weyer

Live-Ticker

ASV Kleinreifling SPG SV Weyer

Am Samstag bitten der ASV Kleinreifling und der SV Weyer zum Derbyklassiker. Der SV Weyer schrieb in der Vorwoche mit einem eindrucksvollen 3:0-Sieg gegen ATSV Steyr die Schlagzeilen. Mit einem Sieg in Kleinreifling könnte die Klezmayr-Elf den Druck auf die Spitze weiter erhöhen.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Live-Ticker

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Die Union Hofkirchen im Traunkreis konnte zuletzt einen ordentlichen Aufwärtstrend für sich verzeichnen. Anders stellt sich die Situation in Waldneukirchen dar. Man wurde von zuletzt starken Hofkirchnern in der Tabelle überholt und rangiert derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - DSG Union Großraming

Live-Ticker

ATSV Malerei u. Fassaden Stein DSG Union Großraming

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge und Patzern der Konkurrenz ist der ATSV Stein durchaus wieder bei der Musik dabei. Im Heimspiel gegen die Union Großraming trifft man auf eine eingeschworene Truppe, die zuletzt der Konkurrenz auf sechs Punkte enteilen konnte. Man kann hier getrost von einem Spitzenspiel sprechen.

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

SV Reichraming - Union Maria Neustift

Live-Ticker

SV Reichraming Union Maria Neustift

Der SV Reichraming bittet am Sonntag die Union Maria Neustift zum Tanz. Beide Mannschaften verloren ihre letzten beiden Liga-Auftritte. Die Union Maria Neustift war furios gestartet und konnte lange sogar mit der erweiterten Spitze der Liga mithalten. Zuletzt fielen die Krückl-Mannen aber etwas zurück.

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - FC Aschach an der Steyr

Live-Ticker

ATSV Palace Pokerclub Steyr FC Aschach an der Steyr

Der ATSV Steyr kassierte zuletzt beim 0:3 in Weyer die zweite Saisonniederlage, blieb aber auf dem Relegationsplatz. Im Heimspiel trifft man nun auf den FC Aschach, der wiederum mit einem Sieg plötzlich wieder mittendrin statt nur dabei im Aufstiegsrennen sein könnte. Nach verhaltenem Start konnten die Aschacher zuletzt wieder fleißig punkten.


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter