Vereinsbetreuer werden

2. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 16

Die erste zwei Frühjahrsrunden liegen bereits hinter uns und in der 2.Klasse Ost wollten es die Teams nachweislich wissen. Kein einziges Remis wurde verzeichnet und zum Teil doch deutliche Siege eingefahren, insgesamt ließ man es in den zwölf Begegnungen gleich 50mal krachen. Gut möglich dass sich diese Szenarie nun auch am anstehenden 16.Spieltag wiederholt. Die Titelfrage scheint sowohl als beantwortet, sollte Leader Großraming auch die Hürde beim Tabellenzweiten Steyr ATSV nehmen. Dann aber herrscht schon dichtes Gedränge, demnach könnten sich auch in dieser Runde wieder Tendenzen herauskristallisieren.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SPG SV Weyer - SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SPG SV Weyer SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr

Richtungsweisende Begegnung in Weyer an der Enns ! Beide Teams haben ihre bislang einzige Aufgabe im Frühjahr zur vollsten Zufriedenheit absolviert. Wohl anzunehmen, dass das ein Spiel mit offenen Visier wird, denn nur ein Dreipunkter räumt den zwei Mannschaften weiter gute Möglichkeiten auf den zweiten Platz ein. Schon die Herbstpartie war Offensivpower pur - dabei hatte die Vorwärts Steyr 1b dann mit 5:3 das bessere Ende für sich.

Mo, 06.04.2015, 16:30 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - DSG Union Großraming

Live-Ticker

ATSV Palace Pokerclub Steyr DSG Union Großraming

Der Rundenschlager in der 2.Klasse Ost auf der Sportanlage Mönichholz ! Bisher war es nur der ATSV Steyr, dem es gelungen war dem Ligadomintaor Großraming mit dem 2:2 einen Punkt abzuknöpfen. Klar wittert man bei der Truppe von Trainer Muhamed Dizdarevic die Chance als Tabellenzweiter den großen Favoriten ein Bein zu stellen. gesperrt: Balazs Mariassy, Ernst Marco Merkinger (ATSV)

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - Union Maria Neustift

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Grünburg-Steinbach Union Maria Neustift

Nichts zu holen gab es beim Frühjahrsauftakt für Grünburg/Steinbach gegen Weyer und Aschach/Steyr, wie 1:8 Tore auch klar dokumentieren. Trotzdem aber lebt die Hoffnung bei der Truppe von Trainer Alfred Strasser auf den ersten Saisonerfolg. Gelingt er etwa gegen Maria Neustift, die sich zuletzt gegen Schlusslicht Kleinreifling mächtig abmühten. gesperrt: Andreas Huber, Franz Kienauer (Grünburg/St.)

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Live-Ticker

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Hofkirchen/Traunkreis befindet sich ganz klar am aufsteigenden Ast, wie die zwei Startbegegnungen schon untermauerten. Gegen den ATSV Stein, der zuletzt bei der Steyr 1b ganz klar Federn lassen musste, besteht nun die Chance den Sichtkontakt zur vorderen Tabellenhälfte herzustellen. Zudem will bei den Mannen von Trainer Michael Machreich auch 1:3 Hinrunden-Niederlage vergessen machen.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

SV Reichraming - Sierning Res

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Reichraming Sierning Res

Das Aufeinandertreffen zweier im Spieljahr 2015 noch punkteloser Mannschaften. Demnach wird wohl sehr viel von der Tagesverfassung abhängen bzw. wird sich auch viel im menthahlen Bereich abspielen. Aufgrund der doch sehr dürftigen Heimbilanz von Reichraming (8 Spiele - 1 Punkt) bzw. der zehn Punkte die die Sierning Juniors in der Tabelle mehr aufweisen, sind aber doch die Gäste leicht favoritisieren.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

ASV Kleinreifling - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ASV Kleinreifling Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Der Tabellennachzügler Kleinreifling unternimmt gegen zuletzt auswärts stark agierende Waldneukirchner, den achten Anlauf auf eigener Anlage endlich einmal anzuschreiben. Bei 4:31 Toren bzw. in Anbetracht des 5:1 Erfolgs der Truppe von Trainer Wolfgang Unger zuletzt in Reichraming, könnte das aber auch gut und gerne eine "Mission impossible" werden. gesperrt: Philipp Holzner, Dragan Ivanic bzw. Manuel Hoffmann


Transfers Oberösterreich
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter