2. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 18

Der 18.Spieltag steht in der 2.Klasse Ost bevor. Das Tabellenbild stellt sich zwar etwas verzerrt dar, am 1.Mai vier Nachholspiele an, trotzdem aber sind schon dementsprechende Tendenzen unübersehbar. Großraming wird sich, trotz des zuletzt überraschenden Remis gegen Nachzügler Kleinreifling, die Butter wohl nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Um den begehrten zweiten möglichen Relegationsplatz matchen sich dann aber zumindest vier Mannschaften. Demnach sollte alles angerichtet sein für spannungsgeladene neun Runden die noch bevorstehen.

 

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

FC Aschach an der Steyr - SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr

Live-Ticker

FC Aschach an der Steyr SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr

Der Tabellenfünfte trifft hier auf den Dritten. In Bezug auf den zweiten Platz könnte diese Begegnung schon richtungsweisenden Charakter haben. Aschach/Steyr befindet sich vollauf im Aufwind, wie auch drei Frühjahrssiege bei keinem erhaltenen Treffer unterstreichen. Die Vorwärts Steyr 1b präsentierte sich in der Fremde doch oftmals wankelmütig, von acht Partien wurden gleich vier verloren.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - DSG Union Großraming

Live-Ticker

Union Grünburg-Steinbach DSG Union Großraming

Schlägt der Underdog auch in dieser Begegnung wieder zu ? Zuletzt musste sich Leader Großraming auf eigener Anlage gegen Kleinreifling mit einem 1:1 begnügen. Klar wil der große Meisterschaftsfavorit diese Scharte nun auswetzen. Aber in Grünburg/Steinbach ist man hellhörig geworden, ein wenig spekuliert die noch sieglose Truppe doch mit der großen Sensation. gesperrt: Andreas Farthofer, Andreas Huber bzw. Christian Haider.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

SV Reichraming - Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Live-Ticker

SV Reichraming Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Beim SV Reichraming ist man nun bereits saisonübergreifend sieben Spiele sieglos, in dieser Zeit wurde gerade mal ein Remis eingespielt. Kann die Truppe von Coach Marco Plöchl die Verunsicherung ablegen und endlich wieder voll anschreiben. Dagegen wird aber die Union Hofkirchen/TrKr. Einspruch erheben, den Frühjahrs-Durchgang konnte der Tabellenneunte in spielerischer Hinsicht durchaus positiv gestalten. gesperrt: Miklos Fejes, Alex Sandro Unger (Hofkirchen/Tr.)

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

SPG SV Weyer - Union Maria Neustift

Live-Ticker

SPG SV Weyer Union Maria Neustift

Der SV Weyer musste zuletzt in Aschach/Steyr mit dem 0:1 eine bittere Pille schlucken. Will man weiterhin ein gewichtiges Wörtchen um den Relegationsplatz mitgeplaudern, sollten tunlichst drei Heimzähler eingefahren werden, Maria Neustift absolvierte bislang erst zwei Rückrundenspiele, deshalb auch noch schwer zu verifizieren. Genau diese Tatsache macht die Truppe von Trainer Mario Krückl aber zum gefährlichen Außenseiter.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Live-Ticker

ATSV Palace Pokerclub Steyr ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Der ATSV Steyr hat zur Zeit den begehrten zweiten Tabellenplatz inne und will diesen nach Möglichkeit auch behalten. Da stellt die Partie gegen den ATSV Stein eine echte Bewährungsprobe da. Denn bei einem vollen Erfolg der Truppe von Trainer Mario Pilz hat auch Stein wieder potentielle Chancen die Meisterschaft im Juni um zwei Spiele zu verlängern. Dass Steyr zu Hause zu knacken ist zeigt die Bilanz, von acht Partien wurden drei verloren. gesperrt: Benjamin Märkinger (ATSV Steyr)

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

ASV Kleinreifling - Sierning Res

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ASV Kleinreifling Sierning Res

Nimmt der ASV Kleinreifling die Einsatzbereitschaft des letzten Spiels in Großraming mit, könnte das im achten Anlauf durchaus was werden mit dem ersten Heimerfolg in dieser Spielsaison. Denn die Sierning Juniors haben noch nicht wirklich wunschgemäß in die Frühjahrsspur gefunden, drei Spiele, drei Niederlagen bei 2:7 Toren verdeutlichen das.


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter