2. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 19

Der 19.Spieltag steht in der 2.Klasse Ost bevor. Das Tabellenbild stellt sich zwar etwas verzerrt dar, am 1.Mai vier Nachholspiele an, trotzdem aber sind schon dementsprechende Tendenzen unübersehbar. Großraming wird sich die Butter wohl mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Um den begehrten zweiten möglichen Relegationsplatz matchen sich dann aber zumindest vier Mannschaften. Demnach sollte alles angerichtet sein für spannungsgeladene acht Runden die noch bevorstehen.

 

 

Sa, 25.04.2015, 14:15 Uhr

Sierning Res - Union Grünburg-Steinbach

Live-Ticker

Sierning Res Union Grünburg-Steinbach

Bereits am Samstag mit Beginn um 14:15 Uhr trifft der Tabellenachte auf den Zwölften. Dabei befinden sich die Sierning Juniors, auch wenn in der Rückrunde aus vier Partien erst ein Punkt erspielt werden konnte, doch in der Favoritenrolle. Wartet man bei Grünburg/Steinbach doch nach 16 Saisonspielen immer noch auf den ersten Dreipunkter. Gesperrt: Roland Anleitner (Grünburg/St.)

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr - SV Reichraming

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr SV Reichraming

Die Vorwärts Steyr 1b ist nach wie vor eine vielversprechende Option auf den zweiten Tabellenplatz. Will man diesen auch erreichen sollten nach Möglichkeit gegen den im Frühjahr noch punktelosen Tabellenelften aus Reichraming drei Punkte eingefahren werden. Weiters ein starkes Indiz für die Steyr 1b ist deren Heimstärke, so stehen sechs Siegen nur ein Remis gegenüber. Gesperrt: Daniel Rebhandl (Reichraming)

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

Union Hofkirchen im Traunkreis - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Live-Ticker

Union Hofkirchen im Traunkreis ATSV Palace Pokerclub Steyr

Gut möglich dass den gegenwärtigen Zweiten ATSV Steyr beim Tabellen-Siebenten Hofkirchen/Traunkreis ein heißer Tanz erwartet. Denn der Gastgeber konnte in der Rückrunde bislang mit passablen Ergebnissen aufwarten, demnach werden diese wohl mit dem "Messer zwischen den Zähnen" auflaufen. Für die Gäste aus Steyr geht es da schon ums Eingemachte, gilt es doch den in Besitz befindlichen möglichen Relegationsplatz zu verteidigen. Gesperrt: Hans Gassner (ATSV Steyr)

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

Union Maria Neustift - FC Aschach an der Steyr

Live-Ticker

Union Maria Neustift FC Aschach an der Steyr

Gelingt es Maria Neustift die nötigen Tugenden in die Waagschale zu werfen, um den Offensiv-Elan von Aschach/Steyr soweit zu kontrollieren. Einfach wird die Sache für den Tabellen-Neunten, der doch schwankte mit seinen Frühjahrsdarbietungen, mit großer Wahrscheinlichkeit nicht werden. Denn die Aschacher präsentieren sich nun schon lange Zeit von der Butterseite, aus den letzten neun Spielen konnten 7 Siege bei zwei Remis eingefahren werden. Gesperrt: Michael Huemer, Mario Zoettl (beide Aschach)

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - SPG SV Weyer

Live-Ticker

Union EDER Karosserie Waldneukirchen SPG SV Weyer

Sechs Zähler aus den drei Frühjahrsspielen, genau diese Punkteanzahl hatte Waldneukirchen über den gesamten Herbst hinweg verbucht. Klar ist man nun so richtig auf den Geschmack gekommen und will das Punktekonto weiter aufstocken. Die Frage wird sein wie weit da der SV Weyer mitspielt, der jeden Punkt dringend brauchen kann im Kampf um den begehrten zweiten Platz.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - ASV Kleinreifling

Live-Ticker

ATSV Malerei u. Fassaden Stein ASV Kleinreifling

"Totgesagte leben länger" - der ASV Kleinreifling ist nach den völlig überraschenden Punkteteilungen in Großraming bzw. gegen die Sierning Juniors auf dem beste Wege die rote Laterne abzugeben. Dementsprechend vorgewarnt ist man nun auch beim ATSV Stein, wenngleich aber aufgrund der Tabellen-Differenz der Ball doch gank klar beim Gastgeber liegt.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter