2. Klasse Ost 15/16: Vorschau Runde 15

Nachdem die 2. Klasse Ost in der vergangenen Woche mit packenden Spielen in die Rückrunde gestartet ist, erwarten uns auch am Osterwochenende packende Begegnungen. Am Samstag stehen vier Partien an, spielen Sierning (gegen Kematen), Waldneukirchen (gegen Grünburg/Steinbach) und der Tabellendritte Hofkirchen (gegen Reichraming) zuhause um wichtige Punkte. Spitzenreiter Weyer ist zudem bei Maria Neustift zu Gast. Am Montag steigt das Verfolgerduell zwischen Aschach/Steyr und den Weißkirchen Juniors. 

 

Sa, 26.03.2016, 13:15 Uhr

Sierning Res - SPV Kematen-Piberbach/Rohr

Live-Ticker

Sierning Res SPV Kematen-Piberbach/Rohr

In Runde 15 kommt es zum Duell zwischen den Sierning Juniors und Kematen/Piberbach. Der Gastgeber konnte zum Rückrundenauftakt einen 5:2-Sieg beim Tabellenvorletzten Reichraming einfahren, Kematen musste hingegen eine unerwartete Heimniederlage gegen Maria Neustift einstecken und hofft auf Wiedergutmachung. Die Juniors könnten mit einem weiteren Sieg an den Gästen vorbeiziehen und sich endgültig von den hinteren Plätzen distanzieren.

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

Union Maria Neustift - SPG SV Weyer

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Maria Neustift SPG SV Weyer

Für Maria Neustift wartet mit Spitzenreiter Weyer ein schweres Los. Die Gäste überwinterten als Tabellenführer und konnten auch das erste Spiel der Rückrunde klar für sich entscheiden. Maria Neustift verzeichnete nach einer durchwachsenen Hinrunde lediglich fünf Zähler, setzten mit dem Sieg bei Kematen/Piberbach aber ein Ausrufezeichen.

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - SV Reichraming

Live-Ticker

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis SV Reichraming

Das erste Spiel der Rückrunde steht am Samstag auch für Hofkirchen an. Der Tabellendritte empfängt den Vorletzten SV Reichraming. Die Gäste gerieten im ersten Spiel mit 0:6 unter die Räder und hoffen auf eine Überraschung. Hofkirchen fehlen bei einem Spiel weniger nur fünf Punkte auf den Ersten SV Weyer. Das Hinspiel endete mit einem Debakel für Reichraming, musste man sich zuhause mit 0:9 geschlagen geben.

Mo, 28.03.2016, 16:30 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Live-Ticker

ATSV Palace Pokerclub Steyr ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Verfolger ATSV Steyr trifft daheim auf den ATSV Stein. Stein befand sich nach schlechtem Saisonstart zuletzt im Aufwind, musste sich zuhause gegen Aschach/Steyr aber mit einem 0:0 begnügen. Für den ATSV aus Steyr gilt es dagegen den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten und gleichzeitig den Abstand zu Hofkirchen zu halten. Das Hinspiel endete mit einem 2:2-Unentschieden.

Mo, 28.03.2016, 16:30 Uhr

FC Aschach an der Steyr - Union Raika Weißkirchen Juniors

Live-Ticker

FC Aschach an der Steyr Union Raika Weißkirchen Juniors

Zum direkten Duell kommt es zwischen dem FC Aschach/Steyr und den Weißkirchen Juniors am Montag. Beide Mannschaften könnten sich mit einem Sieg an den vorderen Plätzen orientieren. Für Weißkirchen geht es auch darum sich für das Hinspiel, das mit 0:5 an Aschach ging, zu revanchieren. Der Gastgeber setzt das darauf folgende Spiel aus und möchte mit einem Sieg im Rücken pausieren.

Do, 05.05.2016, 17:00 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - Union Grünburg-Steinbach

Live-Ticker

Union EDER Karosserie Waldneukirchen Union Grünburg-Steinbach

Mit Waldneukirchen und Grünburg/Steinbach begegnen sich zwei Teams, die zum Rückrundenstart eine Niederlage verkraften mussten. Waldneukirchen geriet in Weyer mit 0:6 unter die Räder und muss u.a. auf den gesperrten Stammtorwart Dominik Gassner verzichten. Grünburg/Steinbach konnte in den vergangenen 7 Begegnungen nur einen Sieg verzeichnen und wird alles versuchen, um aus dem Tabellenkeller zu kommen.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.