2. Klasse Ost 15/16: Vorschau Runde 16

Die 16. Runde der 2. Klasse Ost steht auf dem Programm und wir sehen uns die 6 Begegnungen genauer an. So treffen die Weißkirchen Juniors nach einer herben 1:7-Schlappe vor eigenem Publikum auf den Tabellenzweiten ATSV Steyr. Ebenfalls am Samstag findet das Spiel zwischen dem SV Weyer und den Sierning Juniors statt. Am Sonntag warten auf die Nachzügler Kleinreifling (gegn Hofkirchen), Reichraming (in Kematen) und Maria Neustift (in Grünburg) schwere Spiele. Zudem treffen die Tabellennachbarn aus Stein und Waldneukirchen aufeinander.

 

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

Union Raika Weißkirchen Juniors - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Live-Ticker

Union Raika Weißkirchen Juniors ATSV Palace Pokerclub Steyr

Die Weißkirchen Juniors empfangen bereits am Samstag den Tabellenzweiten aus Steyr. Der ATSV befindet sich auf Kurs Richtung Aufstieg und konnte in der vergangenen Runde einen 3:0-Sieg gegen das Team aus Stein einfahren. Die Weißkirchner hingegen mussten gegen den FC Aschach/Steyr eine herbe 1:7-Niederlage einstecken und möchten sich vor heimischem Publikum für die Pleite rehabilitieren.

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

SPG SV Weyer - Sierning Res

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SPG SV Weyer Sierning Res

Der Spitzenreiter aus Weyer empfängt ebenfalls am Samstag die Juniors von Sierning. Weyer konnte beide Spiele in der Rückrunde für sich entscheiden und hofft auf den nächsten Dreier in Richtung Meisterschaft. Zierling musste sich in der 15. Runde Kematen/Piberbach geschlagen geben und möchte den Anschluss an das Tabellenmittelfeld wahren.

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

ASV Kleinreifling - Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Live-Ticker

ASV Kleinreifling Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Klar verteilt sind die Rollen im Duell zwischen Kleinreifling und Hofkirchen. Die Gäste konnten bereits gegen den Vorletzten aus Reichraming klar mit 7:2 gewinnen und lauern als Dritter mit einem Spiel weniger auf einen Ausrutscher der Tabellenspitze. Kleinreifling konnte auch in der Rückrunde noch nicht Punkten, tankte bei der knappen 1:2-Niederlage in Weißkirchen durch ein gutes Spiel aber dennoch Selbstvertrauen.

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SPV Kematen-Piberbach/Rohr - SV Reichraming

Live-Ticker

SPV Kematen-Piberbach/Rohr SV Reichraming

Auch das Spiel zwischen Kematen und Reichraming steht unter klaren Vorzeichen. Während Reichraming bislang nur 7 Punkte sammeln konnte und beide Spiele der Rückrunde klar verlor, findet sich Kematen im Tabellenmittelfeld wieder. Die Heimischen konnten in der vergangenen Runde mit 2:0 in Sierning gewinnen und möchten den nächsten Sieg.

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - Union Maria Neustift

Live-Ticker

Union Grünburg-Steinbach Union Maria Neustift

Zum direkten Duell kommt es auch zwischen dem Tabellenzehnten Grünburg/Steinbach und dem Elften aus Maria Neustift. Während sich die Gäste nach einem Sieg gegen Kematen und einer starken Leistung gegen Weyer bereits in Form befinden, mussten die Grünburger in ihrer einzigen Partie gegen den ATSV Steyr eine Niederlage einstecken.

So, 03.04.2016, 18:15 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Live-Ticker

ATSV Malerei u. Fassaden Stein Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Der ATSV Stein empfängt zuhause den Tabellennachbarn aus Waldneukirchen. Stein konnte in den zwei Rückrundenspielen nur einen Punkt sammeln und hofft auf einen vollen Erfolg. Waldneukirchen musste sich zum Auftakt dem SV Weyer mit 0:6 geschlagen geben, konnte nach einer Absage des Spiels gegen Grünburg ebenso keinen Sieg einfahren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter