2. Klasse Ost 15/16: Vorschau Runde 18

Nach vier spannenden Runden steht in der 2. Klasse Ost auch schon Spieltag 18 auf dem Programm. Dabei trifft der ATSV Stein schon am Samstag auf die Sierning Juniors. Am Sonntag folgen unter anderem die Partien zwischen Weyer und Kematen, Grünburg und Reichraming sowie den Weißkirchen Juniors und Maria Neustift. Das Spiel der Runde steigt zwischen Aschach/Steyr und dem Tabellenzweiten aus Hofkirchen

 

 

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - Sierning Res

Live-Ticker

ATSV Malerei u. Fassaden Stein Sierning Res

Ein spannendes Match erwartet uns am Samstag, wenn die Teams aus Stein und Sierning aufeinandertreffen. Der ATSV konnte in vier Partien bislang 5 Punkte sammeln, musste sich aber in der vergangenen Runde mit einem 1:1 bei Maria Neustift begnügen. Die Juniors konnten in der letzten Runde einen klaren 6:0-Heimsieg gegen Grünburg feiern und wird versuchen den 4-Punkte Rückstand auf den Tabellennachbarn zu verkürzen.

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

Union Raika Weißkirchen Juniors - Union Maria Neustift

Live-Ticker

Union Raika Weißkirchen Juniors Union Maria Neustift

Die Weißkirchen Juniors laden daheim zum Duell gegen das Team aus Maria Neustift. Die Weißkirchner konnten sich nach einer herben 1:7-Niederlage gegen Aschach zuletzt steigern und holten je einen Punkt aus den letzten beiden Partien. Maria Neustift sammelte in den ersten vier Begegnungen so viele Zähler wie in der ganzen Hinrunde, musste sich nur dem Tabellenführer aus Weyer geschlagen geben und hofft auch gegen die Juniors auf Punkte.

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

ASV Kleinreifling - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ASV Kleinreifling ATSV Palace Pokerclub Steyr

Der ASV Kleinreifling empfängt den Tabellendritten ATSV Steyr. Die Gastgeber befinden sich nach wie vor am Ende der Gruppe, konnten mit einem Unentschieden gegen den Zweiten Hofkirchen aber erstmals aufzeigen und mussten sich auch Aschach nur knapp geschlagen geben. Den ATSV trennt nur ein Punkt vom Relegationsplatz, die Elf von Trainer Walchshofer möchten vor dem Derby gegen Aschach aber keinesfalls den Anschluss verlieren.

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - SV Reichraming

Live-Ticker

Union Grünburg-Steinbach SV Reichraming

Im Duell Grünburg gegen Reichraming treffen die beiden schlechtesten Teams der Rückrunde aufeinander. Die Grünburger konnten bislang nur einen Zähler holen, Reichraming blieb seit der Winterpause gar punktlos. Grünburg kassierte zudem eine klare 0:6-Niederlage bei den Sierning Juniors. Noch schlimmer erwischte es allerdings die Vorletzten, die zuhause 1:10 gegen Weyer verloren.

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

SPG SV Weyer - SPV Kematen-Piberbach/Rohr

Live-Ticker

SPG SV Weyer SPV Kematen-Piberbach/Rohr

Der Tabellenprimus Weyer trifft dabeim auf Kematen/Piberbach. Die Gäste kamen gegen Hofkirchen mit 0:7 unter die Räder, wartet nun das nächste Topteam auf die Kematener. Weyer gewann alle seiner Rückrundenspiele und ist - bei einem Spiel mehr - mit 7 Punkten Vorsprung derzeit voll auf Kurs Richtung Aufstieg.

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

FC Aschach an der Steyr - Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Live-Ticker

FC Aschach an der Steyr Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Das Topspiel der Runde steigt in Steyr, wo sich der FC Aschach/Steyr und Hofkirchen treffen. Die beiden Teams trennen nur vier Zähler, ist für beide Mannschaften noch alles möglich. In der Rückrunde verzeichneten die Topteams bislang je 7 Punkte, konnte Hofkirchen mit einem 7:0 gegen Kematen ein Ausrufezeichen setzen und hofft nun auch auf Punkte beim Tabellenvierten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.