2. Klasse Ost 15/16: Vorschau Runde 20

Wir gehen in die heiße Phase der Saison! Der 20. Spieltag der 2. Klasse Ost bringt wieder einige interessante Begegnungen. So treffen unter anderem der ATSV Steyr und Hofkirchen/Trkr. im Duell um Platz zwei aufeinander. Außerdem trifft Grünburg/Steinbach auf den Spitzenreiter aus Weyer, der ASTV Stein auf die Kicker aus Kematen und der FC Aschach auf die Union Waldneukirchen. Wir haben die Partien im Vorfeld analysiert. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 30.04.2016, 15:00 Uhr

Union Raika Weißkirchen Juniors - SV Reichraming

Live-Ticker

Union Raika Weißkirchen Juniors SV Reichraming

Die Weißkirchen Juniors treffen am Samstag auf die Kicker aus Reichraming. Die Heimischen konnten zuletzt gegen die Sierning Juniors mit 4:0 gewinnen. Reichraming musste zuletzt klare Niederlagen gegen die Kicker aus Weyer, Grünburg und Stein hinnehmen, bleibt somit seit Rückrundenstart ohne Punkt. Das Hinspiel konnten die Reichraminger jedoch mit 2:0 für sich entscheiden.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - SPG SV Weyer

Live-Ticker

Union Grünburg-Steinbach SPG SV Weyer

Ebenfalls Samstag empfängt die Union Grünburg/Steinbach den Tabellenführer aus Weyer. die Heimischen mussten sich zuletzt mit einer Niederlage in Kematen abfinden und kommen nicht richtig aus dem Tabellenkeller. Der SV Weyer führt bei einem Spiel mehr derzeit sieben Punkte vor Hofkirchen die Gruppe an, ist voll auf Kurs Richtung Meisterschaft. Im Hinspiel gab es jedoch ein überraschendes Remis.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - SPV Kematen-Piberbach/Rohr

Live-Ticker

ATSV Malerei u. Fassaden Stein SPV Kematen-Piberbach/Rohr

Der ATSV Stein trifft nach der Gala in Reichraming auf die Kicker aus Kematen/Piberbach Die Gäste konnten in der Rückrunde 3 Siege feiern und befinden sich nur einen Punkt hinter dem ATSV Stein. Die Gastgeber ihrerseits sind bereits seit 4 Runden ungeschlagen und gewannen zuletzt mit 8:2 in Reichraming. Das Hinspiel endete torreich - 6:3 für Kematen/Piberbach.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Live-Ticker

ATSV Palace Pokerclub Steyr Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Zum Spitzenspiel kommt es zwischen dem ATSV Steyr und Hofkirchen im Traunkreis. Die Heimischen liegen weiterhin zwei Punkte hinter dem Konkurrenten, mussten zuletzt eine bittere 1:3-Heimpleite gegen den FC Aschach hinnehmen. Hofkirchen konnte sich für das Remis beim letzten Kleinreifling zuletzt rehabilitieren und holte auch beim Spitzenreiter aus Weyer einen Punkt. Im direkten Duell um den zweiten Platz ist also ein enges Spiel zu erwarten. Das Hinspiel gewann der ATSV Steyr mit 3:1.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

ASV Kleinreifling - Union Maria Neustift

Live-Ticker

ASV Kleinreifling Union Maria Neustift

Zum Kellerduell kommt es zwischen dem ASV Kleinreifling und Maria Neustift. Die Gäste konnten aus in fünf Spielen bislang acht Punkte sammeln und damit mehr als in der ganzen Hinrunde. In der letzten Runde musste Maria Neustift jedoch pausieren. Der ASV Kleinreifling hält weiterhin bei nur einem Punkt und hofft auf eine Überraschung, konnte man sich in der Rückrunde bislang deutlich steigern.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

FC Aschach an der Steyr - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Live-Ticker

FC Aschach an der Steyr Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Außerdem am Programm steht die Partie zwischen dem FC Aschach/Steyr und Waldneukirchen. Der FC Aschach geht nach dem Sieg im Derby gegen den ASTV Steyr als Favorit in die Begegnung. Fünf Punkte trennen die Heimischen vom zweiten Platz, benötigt man einen Sieg um weiter oben dran zu bleiben. Waldneukirchen konnte nach nur einem Punkt in der Rückrunde zuletzt den ersten Sieg gegen Kleinreifling einfahren. Die Gäste mussten sich aber schon im Hinspiel mit 3:5 geschlagen geben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter