Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

2. Klasse Süd-Ost - Spieler der Hinrunde 2016/17 ist: Clemens Ramsebner!

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2016/17. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr alle Grenzen sprengte. Österreichweit wurden in fünf Wochen über 1,25 Millionen Stimmen abgegeben. Nach einem spannenden Zweikampf setzte sich Julian Hackl (Schwechat 1b, 10.420 Stimmen) vor Nemanja Markovic (Riverside, 10.111 Stimmen) ganz knapp durch. Auch in der 2. Klasse Süd-Ost wurde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

 

Spieler der Hinrunde 2016/17 ist...

 

CLEMENS RAMSEBNER  (SV Scharnstein)

 

Endergebnis:

1.  Clemens Ramsebner (SV Scharnstein - 2.961 Stimmen)
2.  Andreas Waldenhofer (SV Windischgarsten - 1.846 Stimmen)
3.  Marco Hufnagl (SV Grün-Weiß Micheldorf 1b - 799 Stimmen)

4.  Manuel Schindler (Union Ried/Traunkreis - 633 Stimmen)
5.  Martin Walch (SV Grün-Weiß Micheldorf 1b - 288 Stimmen)

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter