2. Klasse Süd-Ost: "OÖ. Ferngas" Team der Runde 3

In den sechs Spielen des vergangenen Wochenendes wurden gleich vier Mal die Punkte geteilt. Während kein einziger Heimsieg gefeiert werden konnte, durften die Union Steinhaus und Gmunden 1b in der Fremde über einen "Dreier" jubeln. Die zweite Mannschaft der Traunseestädter war besonders eifrig, steuerte Sanel Trebinjac einen Quattro-Pack zum 8:2-Schützenfest in Pinsdorf bei. Neben der Pfaffenwimmer-Elf ist auch die ASKÖ Kirchdorf im "OÖ. Ferngas" Team der 3. Runde der 2. Klasse Süd-Ost mit zwei Kicker vertreten.

 

 

Hier geht`s zur Wahl zum Spieler der Runde


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter