2. Klasse Süd-West: Expertentipp Runde 8

Für den Expertentipp zur achten Runde der 2. Klasse Süd-West hat sich mit Robert Esterer der Sektionsleiter der Union Schwand zur Verfügung gestellt. Die Mannen von Trainer Franz Hangöbl sorgten am vergangenen Wochenende mit einem 5:4-Sieg in Burgkirchen für eine faustdicke Überraschung und fügten dem Absteiger die erste Niederlage zu. Die Kicker aus Schwand wollen den Aufwärtstrend fortsetzen und im Heimspiel gegen die TSU Jeging einen weiteren "Dreier" einfahren.

 

 

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

FC Genino Pischelsdorf - Union Raiba Hochburg-Ach

FC Genino PischelsdorfUnion Raiba Hochburg-Ach

"Nach einem Unentschieden in Jeging werden die Pischelsdorfer möglicherweise zum fünften Mal mit dem Gegner die Punkte teilen und auf den ersten Saisonsieg weiter warten müssen. Hochburg wird sich auf dem kleinen Platz schwer tun, ein Unentschieden ist aber möglich."

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ SV Weing Uttendorf - SV Mining/Mühlheim

ASKÖ SV Weing UttendorfSV Mining/Mühlheim

"Der SV Uttendorf steckt in der Krise. Unter Neo-Spielertrainer Martin Rauch wird der Befreiungsschlag gelingen. Nach einem Negativ-Lauf konnten die Mininger gegen Schlusslicht Pfaffstätt klar gewinnen, werden am Sonntag den Platz aber wieder als Verlierer verlassen müssen."


So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

Union Treubach/Roßbach - UFC Burgkirchen

Union Treubach/RoßbachUFC Burgkirchen

"Gegen beide Mannschaften haben wir gewonnen. Die Treubacher sind nicht schlecht, werden am Sonntag jedoch mit leeren Händen dastehen. Nach der bitteren Heimniederlage gegen unsere Mannschaft steht in Burgkirchen Wiedergutmachung auf dem Programm. Das wird ein klarer Auswärtssieg."

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart - TSU Mitterbauer Handenberg

Sportunion Raiffeisen St. Peter am HartTSU Mitterbauer Handenberg

"Der Tabellenführer ist derzeit nicht zu stoppen und wird seine Siegesserie fortsetzen. Ich erwarte eine klare Angelgenheit, da die Handenberger bislang noch nicht in Schwung gekommen sind und in der aktuellen Verfassung die Brunninger-Elf nicht gefährden können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

Union Schwand - TSU Jeging

Union SchwandTSU Jeging

"Nach dem tollen Match in Burgkirchen und dem Sieg gegen den Absteiger wollen wir den Aufwärtstrend fortsetzen. Ich bin von einem Sieg überzeugt, wenngleich wir mit Personalproblemen zu kämpfen haben und der eine oder andere Spieler möglicherweise nicht zur Verfügung steht."

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

SV Pfaffstätt - Union St. Radegund

SV PfaffstättUnion St. Radegund

"Als einzige Mannschaft der Liga mussten die Pfaffstätter bereits fünf Niederlagen einstecken. Am Sonntag kommt ein weitere dazu, wird St. Radegund nach der Heimpleite gegen St. Peter gegen den Tabellenletzten wieder auf die Siegerstraße zurückkehren."

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.