2. Klasse Süd-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 16

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp zur 16. Runde der 2.Klasse Süd-West hat sich mit Kurt Roschitz der Trainer der Union Pischelsdorf zur Verfügung gestellt. In der Vorwoche konnte die Roschitz-Elf gegen den SV Pfaffstätt mit einem Auswärtssieg überraschen und erwartet von seiner Mannschaft eine ähnlich starke Leistung gegen Treubach/Roßbach auf der heimischen Anlage. "Ich bin mir sicher, dass wir Heuer noch einige Punkte sammeln werden, wenn alle Spieler gesund bleiben" gibt sich der Spielleiter kämpferisch. Im Herbst konnte Pischelsdorf nicht überzeugen, das lag zu einem an den zahlreichen Ausfällen und das Quäntchen Glück hatte man auch nicht unbedingt, da man viele Spiele sehr kanpp verlor. 

 

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

Union Tarsdorf - UFC Burgkirchen

Union TarsdorfUFC Burgkirchen

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

FC Genino Pischelsdorf - Union Treubach/Roßbach

FC Genino PischelsdorfUnion Treubach/Roßbach


Mo, 06.04.2015, 16:00 Uhr

TSU Mitterbauer Handenberg - Union Raiffeisen Geretsberg

TSU Mitterbauer HandenbergUnion Raiffeisen Geretsberg

Mo, 06.04.2015, 16:00 Uhr

Union Schwand - ASKÖ SV Weing Uttendorf

Union SchwandASKÖ SV Weing Uttendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 06.04.2015, 16:00 Uhr

Union Raiba Hochburg-Ach - TSU Jeging

Union Raiba Hochburg-AchTSU Jeging

Mo, 06.04.2015, 16:00 Uhr

Union St. Radegund - SV Mining/Mühlheim

Union St. RadegundSV Mining/Mühlheim

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.