2. Klasse Süd-West 15/16: Expertentipp Runde 2

In der 2. Klasse Süd-West steht der zweite Spieltag an, wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet sich wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal war es Werner Hartl, seines Zeichens Trainer bei der Sportunion Raiffeisen Geretsberg, der sich an die Auftaktsrunde heran wagte.

 

Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Geretsberg - SV Pfaffstätt

Union Raiffeisen GeretsbergSV Pfaffstätt

Werner Hartl: "Nach der knappen Auftaktsniederlage in Treubach werden wir nun alles unternehmen, um diesmal voll anschreiben zu können. Wenngleich das aber gegen Pfaffstätt eine schwere Aufgaben werden wird. Schon beim 0:0 gegen St.Peter konnten diese stark aufzeigen."

So, 23.08.2015, 16:00 Uhr

Union Tarsdorf - Union Schwand

Union TarsdorfUnion Schwand

Werner Hartl: "Tarsdorf hat den Vorteil mit dem Sieg in Pischelsdorf schon drei Punkte auf die Habenseite verbucht zu haben. Schwand steigt nach der spielfreien Runde jetzt erst ein in das Geschehen und wird wohl alle Anstrengungen bemühen um anzuschreiben."


So, 23.08.2015, 16:00 Uhr

Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart - FC Genino Pischelsdorf

Sportunion Raiffeisen St. Peter am HartFC Genino Pischelsdorf

Werner Hartl: "Absteiger St.Peter sollte mit dem Heimvorteil gegen die Pischelsdorfer mehr oder weniger mühelos drei Punkte einfahren. Die Höhe des Erfolgs wird wohl auch davon abhängen, wann dem Gastgeber das erste Tor gelingt."

So, 23.08.2015, 16:00 Uhr

TSU Mitterbauer Handenberg - Union Treubach/Roßbach

TSU Mitterbauer HandenbergUnion Treubach/Roßbach

Werner Hartl: "Beim Aufeinandertreffen zweier Sieger aus der Startrunde ist es gut vorstellbar, dass man sich die Punkte teilt. Wenngleich aber Handenberg zum einen den Vorteil des Heimvorteils besitzt bzw. mit dem Sieg zuletzt in Burgkirchen vollauf überraschen konnte."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.08.2015, 16:00 Uhr

Union St. Radegund - ASKÖ SV Weing Uttendorf

Union St. RadegundASKÖ SV Weing Uttendorf

Werner Hartl: "St.Radegund hat sich beim Meisterschafts-Auftakt in Jeging schon mal richtig warm geschossen. Demzufolge sind diese auch mit der Favoritenrolle behaftet, wenn es aber Uttendorf auch zum zutrauen ist, für eine Überraschung zu sorgen."

So, 23.08.2015, 16:00 Uhr

SV Mining/Mühlheim - UFC Burgkirchen

SV Mining/MühlheimUFC Burgkirchen

Werner Hartl: "Burgkirchen musste letztens zu Hause gegen Handenberg doch unplangemäß die Segel streichen. Jetzt sollte sich der Titelmitfavorit die Punkte zurück holen. Aber bei Mining/Mühlheim hängen die Trauben hoch, da bedarf es einer außerordentlichen Leistung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.