2. Klasse Süd-West 15/16: Expertentipp Runde 4

In der 2. Klasse Süd-West steht der vierte Spieltag an, wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet sich wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal war es Horst Wintersteiger, seines Zeichens Trainer bei der Sportunion Raiffeisen St.Peter am Hart, der sich an den aktuellen Spieltag heran wagte.

 

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Geretsberg - Union Tarsdorf

Union Raiffeisen GeretsbergUnion Tarsdorf

"Geretsberg wird alles daran setzen um den ersten Saisonsieg einfahren zu können. Bei diesem Duell ist wohl eine ganz enge Partie zu erwarten."

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

TSU Jeging - ASKÖ SV Weing Uttendorf

TSU JegingASKÖ SV Weing Uttendorf

"Ähnliches gilt auch bei diesem Spiel zweier noch siegloser Mannschaften. Uttendorf sollte dabei über die nötige Klasse verfügen, um einen Auswärtssieg landen zu können."


So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

Union St. Radegund - Union Treubach/Roßbach

Union St. RadegundUnion Treubach/Roßbach

"St.Radegund geigt wohl mit im Konzert der Großen. Deshalb erwarte ich mir auch eine Reaktion auf die Niederlage zuletzt in Burgkirchen."

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart - Union Schwand

Sportunion Raiffeisen St. Peter am HartUnion Schwand

"Unser Gegner aus Schwand ist bestens aus den Startlöchern gekommen. Trotzdem aber sehe ich meine Mannschaft als Favorit und erwarte ich mir deshalb auch einen Dreipunkter."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

TSU Mitterbauer Handenberg - FC Genino Pischelsdorf

TSU Mitterbauer HandenbergFC Genino Pischelsdorf

"Bei diesem Aufeinandertreffen sollte der Heimvorteil doch eine wesentliche Rolle spielen. Aufgrunddessen werden die Pischelsdorfer wohl einen schweren Stand vorfinden."

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

SV Mining/Mühlheim - SV Pfaffstätt

SV Mining/MühlheimSV Pfaffstätt

"Pfaffstätt wird mit allen Mitteln versuchen, die Tabellenführung zu verteidigen. Was dann aber in Mining/Mühlheim nur bedingt gelingen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter