Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Union Geretsberg prolongiert gelungenen Saisonstart in St. Radegund

St. Radegund
Geretsberg

In der 2. Klasse Süd-West empfing die Union St. Radegund in der vierten Runde die Union Raiffeisen Geretsberg zum Duell zweier Mannschaften, die in der vergangenen Saison die letzten beiden Plätze belegt hatten. In der aktuellen Meisterschaft zeigt nur bei der Gästeelf von Trainer Wolfgang Würnstl der Pfeil nach oben. Die Geretsberger feierten am Samstagnachmittag einen souveränen 4:0-Auswärtssieg und sind mit einer noch weißen Weste unterwegs. St. Radegund hingegen musste die dritte Niederlage in Serie einstecken.

Geretsberger Doppelschlag mit dem Pausenpfiff

Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Spatzenegger bekamen rund 200 Besucher zunächst ein enges Match zu seinen. Nach einer halben Stunde stellten die Gäste ihre aktuell gue Form unter Beweis, als Domink Stockhammer ins Schwarze traf.Als es bereits nach einer knappen Geretsberger Pausenführung aussah, stellte die Würnstl-Elf mit einem Doppelschlag noch vor dem Gang in die Kabinen die Weichen auf Sieg. Markus Sinzinger schnürte in Minute 45 und wenig später einen Doppelpack und fixierte den 0:3-Halbzeitstand.

"Man of the Match" setzt Schlusspunkt

Die geschlagenen Hausherren konnten den Schock nicht verarbeiten und kassierten zehn Minuten nach Wiederbeginn das nächste Gegentor. Sinzinger durfte sich abermals als Torschütze feiern lassen und avancierte zum "Man of the Match". In Durchgang zwei sahen mit Christian Brandl, Julian Kasper und Stefan Schuster bzw. Milan Ilic und Rene Waschnig-Theuermann fünf Kicker Gelb, den Weg ins Tor wollte der Ball bis zum Schluss aber nicht mehr finden. Die Union Geretsberg feierte mit einem klaren 4:0-Erfolg den zweiten Saisonsieg. Während die Union St. Radegund am kommenden Samstag in Pfaffstätt zu Gast ist, empfängt die Würnstl-Elf tags darauf die Kicker aus Schwand.

 

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung