2. Klasse Süd-West: Spieler der Runde 2 ist...

Erstmals hatten die Fans der 2. Klasse Süd-West die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren jeweils drei Spieler aus St. Peter und Mining sowie Kicker aus Geretsberg, Jeging, Treubach, Uttendorf und Burgkirchen. Welche Fan-Gemeinde votete besonders eifrig? Hier geht`s zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

NICHOLAS HANDLEDER (Union Geretsberg)

Im Jahr 1998 hat Nicholas Handleder den Weg zur Union Geretsberg gefunden und seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. Nach dem bitteren Abstieg und einer Auftaktniederlage in Hochburg hat der Abwehrspieler mit seinen Mannschaftskollegen am vergangenen Wochenende wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Beim 2:0-Heimsieg gegen die Union Handenberg dirigierte Handleder die Abwehr, ließ der Innenverteidiger nichts anbrennen.

 

2. Platz:  Raphael Lechner (Union St. Peter am Hart)

3. Platz:  Thomas Wührer (Union Treubach/Roßbach)

4. Platz:  Bernhard Breckner (SV Mining/Mühlheim)

5. Platz:  Christian Tudan (Union St. Peter am Hart)

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.