2. Klasse Süd-West 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2017/18 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Süd-West der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus Pfaffstätt, Burgkirchen, Jeging und Uttendorf sowie Kicker aus St. Peter, Tarsdorf und Schwand. Die Wahl fiel auf einen Verteidiger.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

GERHARD WINKLER  (SV Pfaffstätt)

Die Karriere des Verteidigers nahm 1992 in Lochen ihren Anfang. Neben seinem Stammverein war Gerhard Winkler auch bei Austria Salzburg und Red Bull Salzburg sowie in Oberndorf, Straßwalchen und Mondsee aktiv, ehe er im vergangenen Winter nach Pfaffstätt wechselte. In der Rückrunde kam der Routinier in elf Partien zum Einsatz und erzielte ein Tor. Im Heimspiel gegen den SV Mining/Mühlheim lieferte Winkler als Innenverteidiger eine starke Performance ab und hielt beim 2:1-Sieg gegen den Vizemeister die Mininger Offensive in Schach.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter