2. Klasse Süd-West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 12

Nach der zwölften Runde in der 2. Klasse Süd-West liegt nun das Trio St.Radegund, Handenberg und Uttendorf voran in der Tabelle. Dahinter aber lauert schon ein dichtgedrängtes Verfolgerfeld, demnach kann sich die Tabellensituation praktisch wöchentlich drastisch ändern. An diesem Spieltag kamen durchwegs hartumkämpfte Begegnungen zur Austragung, dementsprechend schwer war es auch, bei der Zusammenstellung zum Team der Runde. Aufgrunddessen ist auch wieder ein breites Spektrum an Spielern in der erlesenen Auswahl zu finden. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

D. Renzl Handenberg 0
K. Petkov Pischelsdorf 0
A. Beinhundner Pischelsdorf 0
H. Sommerauer St. Radegund 0
F. Wimmer Pischelsdorf 0
R. Eichberger Handenberg 0
A. Sulejmanovic Uttendorf 0
S. Frauscher Treubach/Roßb. 0
M. Drausinger Schwand 0
I. Jovanovic Burgkirchen 0
M. Wenigwieser Uttendorf 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.