2. Klasse Süd-West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 13

Nach dem Herbst-Durchgang in der 2. Klasse Süd-West liegt nun das Trio Uttendorf, St. Radegund und Handenberg voran in der Tabelle. Dahinter aber lauert schon ein dichtgedrängtes Verfolgerfeld, demnach kann sich die Tabellensituation praktisch wöchentlich drastisch ändern. An diesem Spieltag kamen durchwegs hartumkämpfte Begegnungen zur Austragung, dementsprechend schwer war es auch, bei der Zusammenstellung zum Team der Runde. Aufgrunddessen ist auch wieder ein breites Spektrum an Spielern in der erlesenen Auswahl zu finden. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

F. Holzleitner Mining/M. 0
M. Matzinger Uttendorf 0
F. Reschreiter TSU Jeging 0
D. Omic null 0
S. Gebetshammer Geretsberg 0
F. Neuhauser null 0
F. Reschenhofer Schwand 0
A. Gasteiger Schwand 0
R. Strobl Pfaffstätt 0
F. Helmreich Uttendorf 0
D. Bruckbauer Treubach/Roßb. 0

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter