2. Klasse Süd-West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 14

Nach dem Herbst-Durchgang in der 2. Klasse Süd-West gab es vornean in der Tabelle soweit ein dichtes Gedränge. Das ändert sich nun auch nicht nach dem ersten Spieltag im Frühjahr, wo es weitgehenst zu überraschenden Ergebnissen kam. Dementsprechend schwer war es auch, bei der Zusammenstellung des Teams der Runde. Aufgrunddessen ist auch wieder ein breites Spektrum an Spielern in der erlesenen Auswahl zu finden.

 

M. Danninger Handenberg 0
P. Winkler null 0
Y. Tsvetanov null 0
T. Esterbauer St. Radegund 0
F. Duru St. Peter a.H. 0
C. Hintermaier Mining/M. 0
A. Friedl Tarsdorf 0
A. Stadler Mining/M. 0
R. Schmidsberger Eggelsb.-M 0
R. Eslbauer Burgkirchen 0
C. Tudan St. Peter a.H. 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.