2. Klasse Süd-West: Vorschau Runde 25

Die vorletzte Runde der 2. Klasse Süd-West wird in drei Teilen absolviert. Am Freitag stehen zwei Spiele auf dem Programm, wobei der UFC Burgkirchen in Geretsberg wichtige Punkte im Aufstiegskampf sammeln möchte. Tags darauf kreuzen der SV Mining und die Union Treubach die Klingen. Der aktuelle Spieltag wird am Pfingstmontag mit drei Partien abgeschlossen. Während sich die Union St. Peter mit einem Heimsieg gegen Pischelsdorf zum Meister krönen könnte, erwartet Aufstiegsaspirant Union St. Radegund im Heimspiel gegen die formstarken Kicker aus Schwand  eine schwierigen Aufgabe.

 

Fr, 06.06.2014, 18:00 Uhr

Union Raiffeisen Geretsberg - UFC Burgkirchen

Live-Ticker

Union Raiffeisen Geretsberg UFC Burgkirchen

(Hinspiel: 2:4). Die Geretsberger konnten zwei Siege in Folge feiern und zudem sieben von elf Heimspielen gewinnen, bekommt die Hartl-Elf demnach eine harte Nuss zu knacken. Nach vier Siegen in Serie müssen die Burgkirchener aber ihren Lauf fortsetzen, um im Zweikampf mit St. Radegund den Aufstiegsplatz zu verteidigen.

Fr, 06.06.2014, 18:30 Uhr

SV Raika Uttendorf - TSU Mitterbauer Handenberg

Live-Ticker

SV Raika Uttendorf TSU Mitterbauer Handenberg

(Hinspiel: 0:1). Gesperrt: Karim Marei (Handenberg). Nach vier Niederlagen in Serie sind die Uttendorfer seit Sonntag in Besitz der Roten Laterne. Zudem konnte die Salzlechner-Elf nur zwei von elf Heimspielen gewinnen. Nach einem enttäuschenden Remis gegen Jeging, bekommt es die Haidinger-Elf in Uttendorf erneut mit einem aktuellen Tabellenletzten zu tun. Nach vier sieglosen Runden wollen die Handenberger gegen den Nachzügler aber wieder in die Erfolgsspur finden.

Sa, 07.06.2014, 16:00 Uhr

SV Mining/Mühlheim - Union Treubach/Roßbach

Live-Ticker

SV Mining/Mühlheim Union Treubach/Roßbach

(Hinspiel: 4:1). Beide Mannschaften sind aktuell nicht gut drauf. Während sich die Mininger mit zwei Niederlagen in Folge vom Aufstiegskampf engültig verabschiedeten, konnte Treubach am vergangenen Donnerstag mit einem Sieg gegen Jeging eine Niederlagenserie stoppen. Auch wenn die Ebner-Elf mit Personalproblemen zu kämpfen hat, ist ein Heimsieg zu erwarten, mussten doch die Gäste in sieben von elf Auswärtsspielen den Platz als Verlierer verlassen.

Mo, 09.06.2014, 16:00 Uhr

Union Raiba Hochburg-Ach - TSU Jeging

Live-Ticker

Union Raiba Hochburg-Ach TSU Jeging

(Hinspiel: 1:1). Hier treffen die beiden schwächsten Mannschaften der Rückrunde aufeinander. Während Hochburg im letzten Heimspiel gegen Treubach den ersten und bislang einzigen Sieg in diesem Jahr feiern konnte, warten die Jeginger seit bereits 15 Runden vergeblich auf einen Dreier. Mit einem Remis in Handenberg ist die Achrainer-Elf am Sonntag jedoch die Rote Laterne losgeworden.

Mo, 09.06.2014, 16:00 Uhr

Union St. Radegund - Union Schwand

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union St. Radegund Union Schwand

(Hinspiel: 2:1). Nach fünf Siegen in den letzten sechs Spielen müssen die Kicker aus St. Radegund einen Dreier nachlegen, um die Chance auf einen Aufstiegsplatz zu wahren. Der Tabellendritte bekommt jedoch eine harte Nuss zu knacken, zumal die Kicker aus Schwand in zehn Rückrundenspielen den Platz nur einmal als Verlierer verlassen mussten. In der Fremde konnten die Gäste in dieser Saison bislang aber nur zwei Siege feiern.

Mo, 09.06.2014, 16:00 Uhr

Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart - FC Gurtner Pischelsdorf

Live-Ticker

Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart FC Gurtner Pischelsdorf

(Hinspiel: 5:0). Gesperrt: Bernhard Birgmann (Pischelsdorf). Nach vier Siegen in den letzten fünf Partien und einem spielfreien Wochenende ist es angerichtet, könnte die seit acht Runden ungeschlagene Union St. Peter mit dem achten Sieg im zwölften Heimspiel sich zum Meister krönen. Während die Brunninger-Elf als einziges Team der Liga auf eigener Anlage noch ungeschlagen ist, konnten die Pischelsdorfer nur eines von elf Auswärtsspielen gewinnen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter