2. Klasse Süd-West 14/15: Vorschau Runde 8

Fünf der sechs Partien in der achten Runde der 2. Klasse Süd-West powered by volltreffer.tv steigen diese Woche am Samstag. Darunter auch der Auftritt von Spitzenreiter Handenberg zuhause gegen Uttendorf. Die TSU Jeging will in Pfaffstätt ihren Abwärtstrend stoppen, die Union Tarsdorf im Duell mit Schwand ihren Aufschwung fortsetzen. Das Sonntagsspiel bestreiten die Union Hochburg und die Union Geretsberg. 


Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

Union Tarsdorf - Union Schwand

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Tarsdorf Union Schwand

Gesperrt: Phillip Häuisler (Union Tarsdorf). Mit drei Niederlagen in Serie rutschte die Union Schwand bis auf den vorletzten Platz ab. Diesen Trend gilt es nun zu stoppen. In Tarsdorf allerdings keine einfache Aufgabe. Die Moritz-Elf befindet sich weiter im Aufwind, nach zwei Siegen in Folge ist man als Fünfter mittendrin im Kampf um einen Spitzenplatz. Auch die Heimstärke spricht für die Union, die auf eigener Anlage noch kein Spiel verloren hat.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

FC Gurtner Pischelsdorf - SV Mining/Mühlheim

Live-Ticker

FC Gurtner Pischelsdorf SV Mining/Mühlheim

Einen wichtigen Achtungserfolg landete die Union Pischelsdorf vergangene Woche bei St. Radegund, als man dem Aufstiegsaspiranten einen Punkt abknöpfte. Auch aufgrund des Heimvorteils geht man als leichter Favorit in das Duell mit dem SV Mining. Denn die Rembart-Elf wartet auch nach sechs Partien auf den ersten Punktgewinn. Zuletzt blieb das Tabellenschlusslicht auch zweimal ohne eigenen Torerfolg.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

Union Treubach/Roßbach - UFC Burgkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Treubach/Roßbach UFC Burgkirchen

Gesperrt: Patrick Mair (UFC Burgkirchen). Zwei Niederlagen in Folge musste zuletzt der UFC Burgkirchen einstecken. Vor allem die 1:4-Heimpleite gegen Pfaffstätt schmerzte. Die Leitner-Elf rutschte damit auf Rang sieben zurück. Besser sieht die Bilanz auf Seiten der Treubacher aus, obwohl diese zwei Plätze hinter den Burgkirchner rangieren. In bislang vier Saisonspielen setzte es erst eine Niederlage, in der Vorwoche konnte man mit dem 2:0 in Geretsberg Selbstvertrauen tanken.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SV Pfaffstätt - TSU Jeging

Live-Ticker

SV Pfaffstätt TSU Jeging

Gesperrt: Daniel Adlhart (SV Pfaffstätt); Gerhard Hager (TSU Jeging). Auf eine äußerst erfolgreiche Saison kann bislang der SV Pfaffstätt zurückblicken. Vor allem die letzten Woche hätten besser kaum verlaufen können, holte man aus den vergangenen drei Runden sieben Punkte und rangiert nun auf Platz vier. Nach unten zeigt der Pfeil hingegen bei der TSU Jeging. Nach ansprechendem Start setzte es zuletzt drei Pleiten in Serie, weshalb die Achrainer-Elf auf Rang elf abrutschte.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

TSU Mitterbauer Handenberg - SV Raika Uttendorf

Live-Ticker

TSU Mitterbauer Handenberg SV Raika Uttendorf

Kann die Union Handenberg am kommenden Samstag das halbe Dutzend voll machen? Das ist die große Frage vor dem Heimauftritt des Tabellenführers gegen Uttendorf. In fünf Partien konnten fünf Siege eingefahren werden, nun wird der sechste Streich angestrebt. Vorsicht ist jedoch angesagt, ist der SV schließlich seit drei Runden ungeschlagen. Nach Siegen der Salzlechner-Elf gegen Tarsdorf und Pischelsdorf sollten die Handenberger gewarnt sein.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Union Raiba Hochburg-Ach - Union Raiffeisen Geretsberg

Live-Ticker

Union Raiba Hochburg-Ach Union Raiffeisen Geretsberg

Die Heimspielserie der Union Hochburg-Ach geht weiter, steht gegen die Union Geretsberg das vierte Spiel vor eigenem Publikum in Serie auf dem Programm. Die bisherige Saisonbilanz kann sich mit erst einer Niederlage sehen lassen. In vier der fünf Partien konnten zudem jeweils drei Treffer erzielt werden. Durchwachsener ist da die Ausbeute der Geretsberger. Siege, Remis und Niederlagen hielten sich bisher die Waage. Allerdings ist die Union in der Fremde noch ungeschlagen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter