2. Klasse Süd-West 14/15: Vorschau Runde 15

Die 14. Runde der 2.Klasse Süd-West ist nun Geschichte. Nachdem sich das Spitzenduo keine Blöße gab, bleibt der Kampf um die Aufstiegsplätze weiterhin spannend. Da der aktuelle Tabellenführer diese Woche spielfrei hat, haben die Verfolger nun die Möglichkeit den Druck auf das Spitzenteam zu erhöhen. Bleibt abzuwarten ob ihnen das gelingt.

 

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

SV Pfaffstätt - FC Gurtner Pischelsdorf

Live-Ticker

SV Pfaffstätt FC Gurtner Pischelsdorf

Nach dem Sieg in der Vorwoche in Tarsdorf, will der SV Pfaffstätt zu Hause nachlegen und hat sogar die Möglichkeit für zumindest eine Woche die Tabellenführung zu übernehmen. Alles andere als ein Heimsieg wäre wohl eine Enttäuschung für die Heimischen. Pischelsdorf zeigte sich im ersten Spiel durchaus gefährlich. Man schoss immerhin zwei Tore gegen den aktuellen Tabellenführer Handenberg. Aber für Punkte reichte es am Ende trotzdem nicht. Die Pfaffstätter dürften somit gewarnt sein, dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Geretsberg - Union St. Radegund

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Raiffeisen Geretsberg Union St. Radegund

Nachdem die Union Raiffeisen Geretsberg letzte Woche spielfrei hatte, greifen sie kommendes Wochenende ins Geschehen ein. Mit der Union St. Radegund bekommen sie es mit ihrem Tabellennachbar zu tun. In der Vorwoche feierten die Gäste ein 5:0 Schützenfest gegen den SV Uttendorf. Uns erwartet ein spannendes Duell auf Augenhöhe.

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

UFC Burgkirchen - Union Raiba Hochburg-Ach

Live-Ticker

UFC Burgkirchen Union Raiba Hochburg-Ach

Beide Teams spielten in der Vorwoche Remis. Der UFC Burgkirchen kam über ein 1:1 nicht hinaus. Nicht viel besser erging es Hochburg-Ach gegen Treubach/Roßbach. Der Tabellendritte musste sich mit einem 2:2 zufrieden geben und verpassten den Sprung an die Tabellenspitze. Will man den Anschluss nicht verlieren ist wohl ein Heimsieg Pflicht.

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

Union Treubach/Roßbach - Union Tarsdorf

Live-Ticker

Union Treubach/Roßbach Union Tarsdorf

Während Treubach/Roßbach ein beachtliches 2:2 gegen den Tabellendritten holte, musste Tarsdorf eine Heimschlappe hinnehmen. Für beide Teams gilt es den ersten Dreier in der Frühjahrssaison einzufahren. Uns erwartet ein offenes Spiel. Man darf gespannt sein, wer am Ende als Sieger vom Platz gehen wird.

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

SV Raika Uttendorf - SV Mining/Mühlheim

Live-Ticker

SV Raika Uttendorf SV Mining/Mühlheim

Während Mining/Mühlheim in der Vorwoche einen 4:1 Kantersieg einfuhr, musste der SV Uttendorf eine 0:5 Heimschlappe gegen St. Radegund einstecken. Die Vorzeichen könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Uttendorf mit Problemen in der Abwehr kämpft, sind die Stürmer der Gäste in bester Laune. Ob es wieder ein Schützenfest geben wird, bleibt abzuwarten.

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

Union Schwand - TSU Jeging

Live-Ticker

Union Schwand TSU Jeging

Der Schlussmann der TSU Jeging musste in der Vorwoche gleich viermal hinter sich greifen. Zum zweiten Mal muss man nun Auswärts antreten und hofft gegen die Union Schwand nicht wieder unter die Räder zu kommen. Schwand spielte zum Auftakt ein 1:1 gegen Burgkirchen und kann befreit aufspielen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter