2. Klasse Süd-West 14/15: Vorschau Runde 16

In der 16.Runde der 2.Klasse Süd-West erwarten uns spannende Spiele. Der Tabellenführer Hochburg-Ach trifft auf den Vorletzten TSU Jeging. Mit einem weiteren Sieg, wird es wohl keinen neuen Leader geben. Lässt man jedoch Punkte liegen, könnte Handenberg die Spitze übernehmen. Bleibt auch abzuwarten ob der Union Schwand gegen die Uttendorfer ihren Aufwärtstrend fortsetzen können. Nachdem der Tabellenletzte Pischelsdorf in der Vorwoche gegen Pfaffstätt überraschen konnte, bekommen sie es in der kommenden Woche mit Treubach/Roßbach zu tun. Einer spannenden 16.Runde steht somit nichts mehr im Wege.

 

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

Union Tarsdorf - UFC Burgkirchen

Live-Ticker

Union Tarsdorf UFC Burgkirchen

Beide Mannschaften haben 19 Punkte am Konto. Der Sieger würde nicht nur den Gegner in der Tabelle überholen, sonder sich auch in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Eine weitere Gemeinsamkeit ist es, dass beide Teams aus den zwei Frühjahrsspielen nur einen Zähler holen konnten. Den Zuschauern erwartet eine Partie auf Augenhöhe.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

FC Gurtner Pischelsdorf - Union Treubach/Roßbach

Live-Ticker

FC Gurtner Pischelsdorf Union Treubach/Roßbach

Der Sieg der Pischelsdorfer gegen die Pfaffstätter in der Vorwoche war sicherlich die Überraschung der Runde 15. in der 2. Klasse Süd-West. Nachdem man zum Auftakt der Frühjahrssaison gegen den Tabellezweiten Handenberg ebenfalls eine gute Leistung bot, aber trotzdem nicht punkten konnte, belohnten sich die Pischelsdorfer in der Vorwoche mit einem Sieg. Bleibt abzuwarten ob sie den Aufwärtstrend gegen Treubach/Rößbach fortsetzen können.

Mo, 06.04.2015, 16:00 Uhr

TSU Mitterbauer Handenberg - Union Raiffeisen Geretsberg

Live-Ticker

TSU Mitterbauer Handenberg Union Raiffeisen Geretsberg

In der Vorwoche hatten die Handenberger spielfrei. Zum Auftakt in die Frühjahrssaison gewann man mit viel Mühe Auswärts beim Tabellenletzten Pischelsdorf. Gegen die Geretsberger bedarf es einer Leistungssteigerung, will man wieder voll punkten. Die Gäste hatten in der ersten Runde des Frühjahrs spielfrei und stiegen erst in der Vorwoche ins Spielgeschehen ein. Man verlor zu Hause gegen St.Radegund glatt mit 0:2. Für beide Mannschaften heißt es nun voll zu punkten, will man den Anschluss an die Spitzenplätze nicht verlieren.

Mo, 06.04.2015, 16:00 Uhr

Union Schwand - SV Raika Uttendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Schwand SV Raika Uttendorf

Die Union Schwand startete durchaus erfolgreich in die Frühjahrssaison. Vier Punkte aus zwei Spielen kann sich sehen lassen. Von einem gelungenen Auftakt können die Uttendorfer nicht unbedingt sprechen. In der ersten Runde kassierte man nicht weniger als fünf Treffer. Aber mit dem 3:2 Heimsieg in der Vorwoche ist auch mit ihnen wieder zu rechnen. Man darf gespannt sein, wer zum Schluss als Sieger den Platz verlässt.

Mo, 06.04.2015, 16:00 Uhr

Union Raiba Hochburg-Ach - TSU Jeging

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Raiba Hochburg-Ach TSU Jeging

Dieses Spiel sollte eine klare Angelegenheit für den aktuellen Tabellenführer werden. Der TSU Jeging startete mit zwei Niederlagen in die Frühjahrssaison und liegt mit nur elf Zählern auf den vorletzten Platz. Aber wir haben in der Vorwoche gesehen, dass auch ein Letztplatzierter einen der Topmannschaften ärgern kann. Es wird also alles andere als ein Spaziergang für den Tabellenführer, obwohl nicht Vieles für die Gäste spricht.

Mo, 06.04.2015, 16:00 Uhr

Union St. Radegund - SV Mining/Mühlheim

Live-Ticker

Union St. Radegund SV Mining/Mühlheim

Die Gastgeber starteten mit einem fulminanten 5:0 Sieg gegen die Uttendorfer in die neue Halbsaison. Auch in der Vorwoche blieb man Auswärts gegen Geretsberg siegreich. Ein Auftakt nach Maß. Auch die Gäste starteten mit einem 4:1 Sieg ins Frühjahr, mussten aber in der Vorwoche eine bittere Niederlage einstecken. Bleibt abzuwarten ob St.Radegund seinen Siegeslauf fortsetzen kann, oder ob Mining/Mühlheim Auswärts überraschen wird.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter