2. Klasse Süd-West 14/15: Vorschau Runde 17

Einige Spitzenspiele stehen in der 17.Runde der 2.Klasse Süd-West auf dem Programm. Im Spitzenspiel trifft der zweitplatzierte Handenberg auf den drittplatzierten SV Pfaffstätt. Beide Teams werden mit offenem Visier spielen, da ein Remis nur dem aktuellen Tabellenführer was nützen würde. Auch St.Radegund hat die Chance mit einem Sieg gegen Schwand sich der Spitze zu nähern. Keine leichte Aufgabe, denn die Union Schwand befindet sich gut in Form. Der SV Uttendorf und Mining/Mühlheim sind auf Wiedergutmachung aus, beide Teams verloren hoch in der Vorwoche. Einer spannenden Runde steht somit Nichts mehr im Wege.

 

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Burgkirchen - FC Gurtner Pischelsdorf

Live-Ticker

UFC Burgkirchen FC Gurtner Pischelsdorf

Beide Mannschaften verloren ihre Spiele in der Vorwoche. Den Burgkirchnern gelang lediglich ein Punkt im Frühjahr. Der letztplatzierte Pischelsdorf konnte in den ersten zwei Runden durchaus überzeugen. Gegen Pfaffstätt gelang dann auch Auswärts der erste Sieg im Frühjahr. In der Vorwoche mussten sie aber eine bittere 2:3 Heimniederlage gegen Treubach/Roßbach einstecken.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

TSU Jeging - Union Tarsdorf

Live-Ticker

TSU Jeging Union Tarsdorf

In der Vorwoche hatte die TSU Jeging gegen den aktuellen Tabellenführer Hochburg-Ach keine Chance und verlor mit 3:0. Tarsdorf hingegen konnte sich im Heimspiel gegen den UFC Burgkirchen knapp mit 1:0 durchsetzen. Mit einem weiteren Sieg würden sie auf Schlagdistanz zu den Spitzenplätzen bleiben. Mit einer Niederlage würde man wohl ins Niemandslang abrutschen.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Geretsberg - SV Mining/Mühlheim

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Raiffeisen Geretsberg SV Mining/Mühlheim

Die Geretsberger konnten in der Vorwochen gegen den zweitplatzierten Handenberg mit einem 0:3 Auswärtserfolg überraschen. Die Mining/Mühlheimer mussten hingegen eine 6:1 Schlappe gegen St.Radegund einstecken. Die Vorzeichen stehen also auf ein Heimsieg. Bleibt abzuwarten ob dies auch zutrifft.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SV Pfaffstätt - TSU Mitterbauer Handenberg

Live-Ticker

SV Pfaffstätt TSU Mitterbauer Handenberg

Im Duell der Verfolger trifft der Dritte auf den Zweiten der Tabelle. Ein enorm wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Beide Teams haben zwei Spiele weniger als der aktuelle Tabellenführer Hochburg-Ach. Mit einem Sieg könnten sie ein großes Stück der Tabellenspitze näher kommen. Ein Remis würde wohl nur dem Tabellenführer in die Karten spielen. Den Zuschauern erwartet ein Spitzenspiel auf Augenhöhe.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

Union Schwand - Union St. Radegund

Live-Ticker

Union Schwand Union St. Radegund

Beide Teams feierten hohe Siege in der Vorwoche. Schwand besiegte zu Hause Uttendorf klar mit 3:0 und St.Radegund schoß Mining/Mühlheim mit 6:1 vom Platz. Will St.Radegund weiterhin um den Aufstieg mitspielen, ist ein Sieg wohl Pflicht. Das wird aber keine leichte Aufgabe, denn die Union Schwand befindet sich zurzeit in Hochform.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SV Raika Uttendorf - Union Raiba Hochburg-Ach

Live-Ticker

SV Raika Uttendorf Union Raiba Hochburg-Ach

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen in diesem Duell nicht sein. Während der SV Uttendorf in der Vorwoche eine bittere 3:0 Niederlage einstecken musste, reist der Tabellenführer mit einem 3:0 Sieg an. Bleibt abzuwarten ob sich der SV Uttendorf von der Niederlage erholt hat, oder ob der Tabellenführer weiter souverän seine Punkte sammelt.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter