2. Klasse Süd-West 14/15: Vorschau Runde 20

Eine spannende 19.Runde in der 2.Klasse Süd-West steht uns bevor. Die Verfolger des aktuellen Tabellenführers Hochburg-Ach haben erneut die Chance weiter Druck auf den Leader auszuüben und der Tabellenführer hat es bei Schwand selbst in der Hand, die Verfolger weiterhin auf Distanz zu halten. Hier geht es nun zur Vorschau zu den restlichen Partien der 20.Runde der 2.Klasse Süd-West.

 

 

Fr, 01.05.2015, 18:00 Uhr

Union Tarsdorf - SV Mining/Mühlheim

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Tarsdorf SV Mining/Mühlheim

Den Auftakt in die 20.Runde der 2.Klasse Süd-West machen die Teams aus Tarsdorf und MIning/Mühlheim. Beide Teams verloren ihre Spiele in der Vorwoche und sind auf Wiedergutmachung aus. Für Tarsdorf gilt es den Anschluss an die oberen Tabellenplätze nicht zu verlieren und die Gäste wollen mit einem Sieg zur Tabellenmitte aufschließen.

Sa, 02.05.2015, 16:00 Uhr

TSU Mitterbauer Handenberg - TSU Jeging

Live-Ticker

TSU Mitterbauer Handenberg TSU Jeging

Handenberg musste in der Vorwoche eine bittere Niederlage gegen den UFC Burgkirchen einstecken und verlor den zweiten Platz an Pfaffstätt. Der letztplatzierte TSU Jeging hatte in der 19.Runde spielfrei und wird es sehr schwer haben gegen den Tabellendritten zu punkten. Für Handenberg gilt es sich zu rehabilitieren und nicht den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren.

Sa, 02.05.2015, 16:00 Uhr

SV Pfaffstätt - UFC Burgkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Pfaffstätt UFC Burgkirchen

Mit einem klaren 3:0 Sieg bei Treubach/Roßbach überholten die Gastgeber Handenberg in der Tabelle und sind somit erster Verfolger des aktuellen Tabellenführers Hochburg-Ach. Aber auch die Gäste befinden sich im Aufwind und konnte in der Vorwoche Handenberg zu Hause besiegen. Den Zuschauern erwartet ein spannendes Spiel.

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

Union Treubach/Roßbach - Union Raiffeisen Geretsberg

Live-Ticker

Union Treubach/Roßbach Union Raiffeisen Geretsberg

Die Vorzeichen in diesem Spiel könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Treubach/Rößbach klar gegen Pfaffstätt mit 3:0 als Verlierer vom Platz ging, feierten die Gäste aus Geretsberg einen Schützenfest gegen die Union Schwand. Bleibt abzuwarten ob die Gäste dieses Erfolgserlebnis wiederholen können, oder ob die Gastgeber wieder auf die Siegerstraße finden.

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

FC Gurtner Pischelsdorf - Union St. Radegund

Live-Ticker

FC Gurtner Pischelsdorf Union St. Radegund

Der Gastgeber verlor in der Vorwoche bei Uttendorf klare mit 4:0 und befindet sich auf dem vorletzten Platz. Die St.Radegunder feierten einen weiteren Erfolgserlebnis in dieser Frühjahrsmeisterschaft und besiegten Tarsdorf zu Hause mit 3:1. Wollen sie weiterhin oben mitspielen, müssen wohl drei Punkte her.

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

Union Schwand - Union Raiba Hochburg-Ach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Schwand Union Raiba Hochburg-Ach

Der aktuelle Tabellenführer hat mit einem Spiel mehr fünf Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten Pfaffstätt. Nach der 1:7 Pleite der Gastgeber gegen Geretsberg spricht alles dafür, dass sie den Vorsprung halten können.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter