2. Klasse Süd-West 14/15: Vorschau Runde 23

Eine spannende 23.Runde der 2.Klasse Süd-West steht uns bevor. Der Tabellenführer Hochburg-Ach empfängt die Union Pischelsdorf und will mit einem Sieg seine Führung verteidigen. Die Verfolger haben es wesentlich schwerer. Geretsberg muss gegen Tarsdorf antreten und der nächste Verfolger Handenberg gastiert in Mining/Mühlheim. Spannend wird es auch zwischen St.Radegund und Pfaffstätt, da beide Mannschaften wieder voll punkten möchten, um den Anschluss nicht zu verlieren. 

 

Fr, 22.05.2015, 18:00 Uhr

SV Mining/Mühlheim - TSU Mitterbauer Handenberg

Live-Ticker

SV Mining/Mühlheim TSU Mitterbauer Handenberg

Zum Auftakt der 23.Runde der 2.Klasse Süd-West kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Mining/Mühlheim und der Union Handenberg. Die Gastgeber hatten in der Vorwoche spielfrei und mussten sich vor zwei Wochen auf der heimischen Anlage gegen Pischelsdorf geschlagen geben. Die Handenberger verabsäumten es in der Vorwoche auf Platz zwei vorzurücken und spielten nur ein Remis gegen die Union St.Radegund. Beide Mannschaften wollen wieder voll punkten.

Fr, 22.05.2015, 18:00 Uhr

Union Tarsdorf - Union Raiffeisen Geretsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Tarsdorf Union Raiffeisen Geretsberg

Die Gäste aus Geretsberg konnten in der Vorwoche gegen Burgkirchen überzeugen und gewannen souverän mit 0:3. Die Tarsdorfer hingegen mussten gegen den aktuellen Tabellenführer Hochburg-Ach als Verlierer vom Platz. Will Geretsberg weiterhin die Chance auf den Relegationsplatz wahren, müssen wohl drei Punkte her.

Sa, 23.05.2015, 16:00 Uhr

TSU Jeging - UFC Burgkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Jeging UFC Burgkirchen

Beide Mannschaften mussten in der Vorwoche als Verliere vom Platz. Die TSU Jeging mussten sich Auswärts bei Treubach/Roßbach mit 2:0 geschlagen geben und der UFC Burgkirchen verlor auf der heimischen Anlage klar mit 0:3 gegen Geretsberg. Die Gäste gehen trotz allem als leichter Favorit in dieses Spiel, da die TSU im Frühjahr nicht wirklich überzeugen konnte.

Sa, 23.05.2015, 16:00 Uhr

Union Raiba Hochburg-Ach - FC Gurtner Pischelsdorf

Live-Ticker

Union Raiba Hochburg-Ach FC Gurtner Pischelsdorf

Der aktuelle Tabellenführer Hochburg-Ach empfängt in der 23.Runde den drittletzten Pischelsdorf. In der Vorwoche fuhr der Leader einen ungefährdeten Sieg gegen die Tarsdorfer ein. Die Gäste hingegen mussten eine 2:3 Niederlage gegen Schwand einstecken. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung, aber die Pischelsdorfer haben im Frühjahr schon bewiesen, dass sie mit den Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte mithalten können.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

SV Raika Uttendorf - Union Treubach/Roßbach

Live-Ticker

SV Raika Uttendorf Union Treubach/Roßbach

Die Hausherren können nach dem 3:0 Sieg gegen die Pfaffstätter mit breiter Brust antreten. Aber auch die Gäste wussten gegen die TSU Jeging zu überzeugen und gewann mit 2:0. Die beiden Mannschaften trennen vier Punkte in der Tabelle, wobei die Gastgeber die Nase vorne haben. Bleibt abzuwarten wer nach 90.Minuten als Sieger den Platz verlässt.

Mi, 03.06.2015, 18:30 Uhr

Union St. Radegund - SV Pfaffstätt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union St. Radegund SV Pfaffstätt

St.Radegund empfängt eine angeschlagene Elf aus Pfaffstätt. Die Gäste verloren ihr Heimspiel in der Vorwochen gegen die Uttendorfer klar mit 0:3 und spielen im Frühjahr sehr inkonstant. Mit einem Sieg hätten beide Mannschaften die Chance dem Relegationsplatz etwas näher zu kommen. Den Zuschauern erwartet ein spannendes Spiel auf Augenhöhe.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter