Vorschau

2. Klasse Süd-West 14/15: Vorschau Runde 25

Eine spannende 25.Runde der 2.Klasse Süd-West steht uns bevor. Zwar steht der Meister schon fest, aber um den Relegationsplatz geht es heiß her. Geretsberg hat alle Chance den Relegationsplatz zu halten, aber die Verfolger ist knapp dran und einen Ausrutscher können sich die Geretsberger nicht leisten. Die Vorschau auf die weiteren Partien seht ihr untenstehend.

 

So, 07.06.2015, 16:00 Uhr

Union St. Radegund - UFC Burgkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union St. Radegund UFC Burgkirchen

St.Radegund setzte sich in der Vorwoche gegen Treuchbach/Roßbach souverän durch und liegt derzeit auf den dritten Tabellenplatz. Die Gäste aus Burgkirchen reisen mit einer 0:2 Niederlage gegen die Uttendorfer an und liegen auf dem neunten Platz. Die Hausherren haben noch eine kleine Chance auf den zweiten Rang, müssen aber auf einen Patzer der Geretsberger hoffen.

So, 07.06.2015, 16:00 Uhr

FC Gurtner Pischelsdorf - Union Raiffeisen Geretsberg

Live-Ticker

FC Gurtner Pischelsdorf Union Raiffeisen Geretsberg

Die Pischelsdorfer empfangen in der 25.Runde die zweitplatzierten Geretsberger und sind der Außenseiter in dieser Begegnung. Die Gäste taten sich in der Vorwoche gegen Nachzügler Jeging schwerer als erwartet, konnten aber einen knappen 3:2 Sieg auf der heimischen Anlage feiern. Wollen sie weiterhin auf den Relegationsplatz bleiben, müssen sie wohl gewinnen.

So, 07.06.2015, 16:00 Uhr

SV Raika Uttendorf - TSU Jeging

Live-Ticker

SV Raika Uttendorf TSU Jeging

Die Gastgeber konnten sich in der Vorwoche gegen Burgkirchen in der Fremde durchsetzten und auf den sechsten Platz. Nachzügler TSU Jeging zeigte die Woche zuvor gegen die Geretsberger eine beherzte Leistung und schossen zwei Tore, für eine Punkt reichte es jedoch nicht. Uttendorf geht als leichter Favorit in dieses Spiel.

So, 07.06.2015, 16:00 Uhr

Union Schwand - SV Pfaffstätt

Live-Ticker

Union Schwand SV Pfaffstätt

Die große Überraschung der 24.Runde war sicherlich der 4:0 Sieg der Union Schwand gegen die Handenberger. Auch eine Überraschung war die Niederlage der Pfaffstätter gegen Mining/Mühlheim und verabsäumten die Chance auf den Relegationsplatz zu wahren. Bleibt abzuwarten ob sich die Gäste in diesem Spiel für die Niederlage in der Vorwoche revanchieren können.

So, 07.06.2015, 16:00 Uhr

Union Raiba Hochburg-Ach - TSU Mitterbauer Handenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Raiba Hochburg-Ach TSU Mitterbauer Handenberg

Der Meister hat in diesem Spiel keinen Druck und kann den Fokus bereits jetzt auf die kommenden Saison legen. Die Handenberger hingegen wollen sich für die 4:0 Schlappe gegen die Union Schwand revanchieren und sind auf Wiedergutmachung aus.

So, 07.06.2015, 16:00 Uhr

SV Mining/Mühlheim - Union Treubach/Roßbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Mining/Mühlheim Union Treubach/Roßbach

Die Hausherren können mit breiter Brust antreten, da sie in der Vorwoche eine tadellose Leistung gegen die Pfaffstätter boten. Die Gäste mussten sich gegen St.Radegund geschlagen geben und liegen derzeit auf Platz zehn. In diesem Duell zweier Tabellennachbar ist es schwer einen Favoriten zu nennen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter