2. Klasse Süd-West 15/16: Vorschau Runde 4

In der 2. Klasse Süd-West steht an diesem Wochenende der vierte Spieltag an. Wiederum scheint bei den sechs am Programm stehenden Begegnungen jede Menge an Spannung vorprogrammiert zu sein. Das eine oder andere unplanmäßige Ergebnis wird aufgrund der gegeben Dichte nicht ausbleiben. Hier an dieser Stelle wie gewohnt, die detaillierte Runden-Vorschau.

 

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Geretsberg - Union Tarsdorf

Live-Ticker

Union Raiffeisen Geretsberg Union Tarsdorf

Während Geretsberg bislang doch deutlich hinter den Erwartungen blieb und mit noch keinem erzielten Tor erst bei erst einem Zähler hält, hat es bei Tarsdorf doch schon um einiges besser funktioniert. So halten die Gäste nach den Siegen in Pischelsdorf und zu Hause gegen St.Peter bereits bei sechs Punkten. Da scheint ein hartes Stück Arbeit auf die Union Tarsdorf zuzukommen. Gesperrt: Richard Schmidsberger (Geretsberg)

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

TSU Jeging - SV Raika Uttendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Jeging SV Raika Uttendorf

Mutiert Jeging zum Prügelknaben in der Liga, nach der 0:8-Klatsche gegen St.Radegund bzw. der 0:4 Auswärtsniederlage in Schwand zeigen die Zeichen deutlich in diese Richtung. Es sei denn, es gelingt sich nun gegen Uttendorf zu konsolidieren. Denn auch die Gäste haben bislang noch keine Bäume ausgerissen. Gegen Mining/Mühlheim konnte aber zumindest schon mal ein Punkt eingefahren werden.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

Union St. Radegund - Union Treubach/Roßbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union St. Radegund Union Treubach/Roßbach

Die St.Radegunder Ambitionen haben zwar zuletzt in Burgkirchen einen Dämpfer erfahren, trotzdem aber rangieren diese immer noch am zweiten Tabellenplatz. Und dort will der Gastgeber nach Möglichkeit auch bleiben. Die Frage wird sein, wie weit da Treubach/Roßbach mitspielt, zuletzt konnten sich diese gegen spielstarke Gegner immer wieder bestens in Szene setzen.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart - Union Schwand

Live-Ticker

Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart Union Schwand

Mit dem ersten Gegentreffer in dieser Spielsaison musste Absteiger St.Peter am Hart zuletzt in Tarsdorf knapp aber doch die erste Niederlage hinnehmen. Kaum vorstellbar, dass das die Hausherren aus der Bahn wirft. Demnach befinden sich diese in dieser Begegnung auch in der Favoritenrolle, wenngleich Schwand wahrlich nicht zu unterschätzen ist. Kommen diese doch mit einer weißen Weste angerauscht.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

TSU Mitterbauer Handenberg - FC Gurtner Pischelsdorf

Live-Ticker

TSU Mitterbauer Handenberg FC Gurtner Pischelsdorf

Bei den Handenbergern ist das Leistungsbarometer im Sinken begriffen, folgte einem Sieg doch ein Remis und zuletzt setzte es in Pfaffstätt die erste Saisonniederlage. Trotzdem sind die Fühler nun wieder nach einem vollen Punktezuwachs ausgestreckt. Denn die Gäste aus Pischelsdorf stehen nach drei Partien noch sieglos da. Zuletzt aber verzeichnete man gegen Geretsberg mit dem 0:0 einen doch deutlichen Aufwärtstrend.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

SV Mining/Mühlheim - SV Pfaffstätt

Live-Ticker

SV Mining/Mühlheim SV Pfaffstätt

Zuletzt hatte Mining/Mühlheim in Treubach/Roßbach reiche Beute gemacht und war mit drei Punkten im Gepäck heimgekehrt. Und genau dort will nun auch gegen den Tabellenführer anschließen und nach Möglichkeit gleich nachdoppeln. Aber das könnte sich als ganz schwere Aufgabe herausstellen, denn Pfaffstätt ist richtig gut Fahrt und konnte zuletzt auch Handenberg in die Schranken weisen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter