2. Klasse Süd-West 15/16: Vorschau Runde 5

In der 2. Klasse Süd-West steht an diesem Wochenende der fünfte Spieltag an. Wiederum scheint bei den sechs am Programm stehenden Begegnungen jede Menge an Spannung vorprogrammiert zu sein. Das eine oder andere unplanmäßige Ergebnis wird aufgrund der gegeben Dichte nicht ausbleiben. Hier an dieser Stelle wie gewohnt, die detaillierte Runden-Vorschau.

 

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SV Pfaffstätt - Union St. Radegund

Live-Ticker

SV Pfaffstätt Union St. Radegund

Beim Rundenschlager trifft der Tabellenführer auf den ersten Verfolger. Pfaffstätt konnte bislang mit konstanten Darbietungen aufwarten, demnach rangiert die Gatterbauer-Truppe auch wenig überraschend noch ungeschlagen an der Tabellenspitze. Aber auch St.Radegund präsentierte sich mit einer Ausnahme, schon bestens in Schwung. Alles scheint soweit angerichtet für einen spannungs geladenen Rundenhit.

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

Union Tarsdorf - TSU Mitterbauer Handenberg

Live-Ticker

Union Tarsdorf TSU Mitterbauer Handenberg

Sowohl die Tarsdorfer als auch Handenberger sind noch mitten drin ihre Position in der Tabelle zu finden. Denn sowohl da wie dort fehlt es augenscheinlich noch an der nötigen Konstanz. So musste Tarsdorf zuletzt in Geretsberg, nach einem Heimsieg zuvor, wieder eine Niederlage hinnehmen. Ähnlich stellt sich die Sachlage bei Handenberg dar, diese kommen aber mit einem Erfolgserlebnis (4:1 gegen Pischelsdorf) angerauscht.

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart - Union Raiffeisen Geretsberg

Live-Ticker

Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart Union Raiffeisen Geretsberg

Bei diesem Duell trifft der Tabellendritte auf den Achten. Die Differenz beträgt aber gerade mal drei Punkte, demzufolge darf man sich soweit eine offene Partie erwarten. St.Peter könnte dabei schon der Heimvorteil zu Gute kommen. Konnten doch die bisherigen zwei Partien am heimischen Platz beide ohne Gegentreffer gewonnen werden. Im Vergleich dazu - Geretsberg fehlt noch das erste Auswärtstor (0:1, 0:0). Gesperrt: Adnan Miralemovic (St.Peter)

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

Union Schwand - SV Raika Uttendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Schwand SV Raika Uttendorf

Die Union Schwand präsentierte sich bislang, obwohl das letzte Spiel in St.Peter knapp verloren wurde, in einer guten Verfassung. Konnten mit den Siegen gegen Jeging (4:0) und in Tarsdorf (3:2), doch bereits sechs Zähler gutgeschrieben werden. Das sieht bei Uttendorf ein wenig anders aus. Scheint nach dem Heimremis gegen Mining/Mühlheim doch erst ein Punkt am Konto auf. Gesperrt: Michael Wenigwieser (Uttendorf)

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

FC Gurtner Pischelsdorf - SV Mining/Mühlheim

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Gurtner Pischelsdorf SV Mining/Mühlheim

Gelingt es der Union Pischelsdorf gegen Mining/Mühlheim den ersten Dreipunkter einzufahren. Die Vorzeichnen dafür stehen schon mal ganz gut. Gilt die Roschitz-Truppe doch am eigenen kleinen Platz als harte Nuss. Mal sehen ob es die in der Fremde noch unbesiegten Gäste zu Wege bringen, erfolgreich als "Nussknacker" in Erscheinung zu treten.

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

TSU Jeging - UFC Burgkirchen

Live-Ticker

TSU Jeging UFC Burgkirchen

Beim Aufeinandertreffen des Tabellen-Elften mit dem Fünften sind die Gäste soweit doch klar mit der Favoritenrolle behaftet. Denn Burgkirchen konnte nach der Auftaktspleite (1:2 gegen Handenberg), zuletzt wieder in die Spur finden und zwei Siege einfahren. Aber auch die TSU Jeging verzeichnete zuletzt mit dem 3:2 Heimerfolg gegen Uttendorf ein Erfolgserlebnis, demnach ist eine Außenseiterchance gegeben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter