Vorschau

2. Klasse Süd-West 15/16: Vorschau Runde 7

In der 2. Klasse Süd-West steht an diesem Wochenende der siebente Spieltag an. Wiederum scheint bei den sechs am Programm stehenden Begegnungen jede Menge an Spannung vorprogrammiert zu sein. Das eine oder andere unplanmäßige Ergebnis wird aufgrund der gegeben Dichte nicht ausbleiben. Hier an dieser Stelle wie gewohnt, die detaillierte Runden-Vorschau. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

Union Tarsdorf - Union St. Radegund

Live-Ticker

Union Tarsdorf Union St. Radegund

Tarsdorf tritt ein wenig am Stand, wie zuletzt drei sieglose Spiele verdeutlichen. So konnte gegen Mining/Mühlheim, Handenberg und Geretsberg gerade mal ein Zähler eingefahren werden. Und die Sache wird um nichts leichter, kommt doch nun Leader St.Radegund zum Kräftemessen angerauscht. Zuletzt konnte sich der Tabellenführer gegen Pischelsdorf mit dem 6:0 Heimsieg so richtig warm schiessen.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SV Pfaffstätt - TSU Jeging

Live-Ticker

SV Pfaffstätt TSU Jeging

Nach Verlustpunkten gerechnet steht Pfaffstätt als Tabellenführer da. Zudem ist man die einzige Mannschaft, die eine Niederlage bisher vermeiden konnte. Aber Jeging kommt mit breiter Brust angerauscht, zuletzt konnten gegen Uttendorf, Burgkirchen und Treubach/Roßbach drei knappe Heimsiege eingefahren werden. Das Selbstvertrauen sollte also soweit passen, um nun auch in der Fremde etwas Gewinnbringendes zu verbuchen.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

Union Treubach/Roßbach - SV Raika Uttendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Treubach/Roßbach SV Raika Uttendorf

Beide Teams wollen alle Anstrengungen unternehmen, um aus dem unteren Tabellendrittel rauszukommen. Demnach haben sowohl Treubach/Roßbach als auch Uttendorf die Fühler danach ausgestreckt, nach Möglichkeit drei Zähler auf die Habenseite zu verbuchen. Während die Hausherren nun schon vier Spiele lang auf einen Sieg warten, konnten die Gäste in der letzten Runde gegen Burgkirchen erstmalig voll anschreiben.

So, 27.09.2015, 14:00 Uhr

Union Schwand - UFC Burgkirchen

Live-Ticker

Union Schwand UFC Burgkirchen

Die Union Schwand musste nach einer starken Meisterschafts-Startphase zuletzt in Geretsberg mit dem 1:2 einen Dämpfer hinnehmen. Wäre doch mit einem vollen Erfolg der Sprung auf den zweiten Tabellenplatz möglich gewesen. Bei Burgkirchen läuft noch sehr wenig zusammen, vom einstigen Titelmitfavoriten ist wenig geblieben, mit sechs Punkten rangiert man gerade mal am zehnten Platz.

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart - SV Mining/Mühlheim

Live-Ticker

Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart SV Mining/Mühlheim

Nach einem ansehnlichen Saisonstart musste Absteiger St.Peter am Hart zuletzt doch auch die "Schattenseiten" der neuen Liga kennenlernen. Zuletzt in Handenberg war man soweit chancenlos und musste eine 0:3 Niederlage hinnehmen. Beim Tabellenvierten Mining/Mühlheim hingegen passt die Formkurve soweit. Mit zwei Siegen am Stück konnte man letztens unterstreichen, dass Ambitionen vorhanden sind, um vorne mit dabei zu sein in der Tabelle.

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Geretsberg - TSU Mitterbauer Handenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Raiffeisen Geretsberg TSU Mitterbauer Handenberg

Nach den zwei Niederlagen zum Saisonstart ist bei den Geretsbergern wieder alles soweit ins Lot gekommen. So konnte mit zwei Heimsiegen bzw. mit zwei Remis in der Fremde das Plansoll wieder soweit erfüllt werden. Klar will man nun auch im fünften Spiel nach Möglichkeit unbesiegt bleiben. Aber Handenberg befindet sich vollauf am aufsteigenden Ast, mit zuletzt starken Darbietungen konnte der Sprung auf den zweiten Tabellenplatz bewerkstelligt werden.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter