Vorschau

2. Klasse Süd-West 15/16: Vorschau Runde 8

In der 2. Klasse Süd-West steht an diesem Wochenende der achte Spieltag an. Wiederum scheint bei den sechs am Programm stehenden Begegnungen jede Menge an Spannung vorprogrammiert zu sein. Das eine oder andere unplanmäßige Ergebnis wird aufgrund der gegeben Dichte nicht ausbleiben. Hier an dieser Stelle wie gewohnt, die detaillierte Runden-Vorschau. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

TSU Mitterbauer Handenberg - Union Schwand

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Mitterbauer Handenberg Union Schwand

Beim Duell der Verfolger trifft der Tabellenzweite auf den Vierten. Dementsprechend darf auch erwartet werden, dass beide Teams ihr Hauptaugenmerk auf die Offensive legen. Denn mit einem Dreipunkter würde man sich weiterhin ganz oben in der Tabelle positionieren. Die Haidinger-Truppe steht nun schon vier Runden als unbesiegt da. Aber auch Schwand konnte zuletzt mit einem Sieg gegen Burgkirchen, eine deutliche Aufwärtstendenz erkennen lassen.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SV Raika Uttendorf - SV Pfaffstätt

Live-Ticker

SV Raika Uttendorf SV Pfaffstätt

Das Vorhaben der Uttendorfer, die zuletzt gegen Burgkirchen und in Treubach/Roßbach die ersten Saisonsiege einfahren konnten, ist es, dem SV Pfaffstätt die weiße Weste auszuziehen. Bleibt abzuwarten, wie weit da die Gatterbauer-Truppe mitspielt. Denn nach Verlustpunkten gerechnet sind die Pfaffstätter der "heimliche Tabellenführer" in der Liga. Was dann aufgrund der bisherigen Ergebnisse auch nicht von ungefähr kommt.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

TSU Jeging - FC Gurtner Pischelsdorf

Live-Ticker

TSU Jeging FC Gurtner Pischelsdorf

Nachdem Uttendorf, Burgkirchen und Treubach/Roßbach zuletzt am eigenen Platz allesamt besiegt wurden, musste der TSU Jeging in der vergangenen Runde in Pfaffstätt wieder einmal eine Niederlage hinnehmen. Aber gegen den Tabellennachzügler will man nun wieder anknüpfen die starken Heimdarbietungen. Angesichts der schwachen Auswärtsbilanz der Pischelsdorfer, drei Pleiten bei 1:14 Toren, erscheint ein Heimsieg auch als durchaus realistisch. Gesperrt: Gerhard Hager, Andreas Nagler (beide Jeging)

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

UFC Burgkirchen - Union Treubach/Roßbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Burgkirchen Union Treubach/Roßbach

Beim UFC Burgkirchen hinkt man nach wie vor den Erwartungen deutlich hinterher, aktuell rangiert die Leitner-Truppe gerade mal am drittvorletzten Tabellenplatz. Was daraus resultiert, dass man zuletzt drei Niederlagen am Stück eingefangen hat. Aber auch bei Treubach/Roßbach ist man weit weg von jeglicher Konstanz. Denn nach dem Auftaktssieg gegen Geretsberg sollte es in darauffolgenden fünf Partien gerade mal zu einem Punkt reichen.

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

Union St. Radegund - Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union St. Radegund Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart

Tabellenführer St.Radegund trifft bei diesem Duell auf den Fünften St.Peter am Hart. Mit Ausnahme der Auswärtspleite in Burgkirchen absolvierten die Mehmedovic-Mannen bis hier her eine ganz starke Performance. Jetzt will der Leader seine Lauf fortsetzen und damit weiterhin den Platz an der Sonne behaupten. Aber dem Absteiger aus St.Peter kann bei einer dementsprechenden Tagesverfassung durchaus zugetraut werden, für eine Überraschung zu sorgen.

So, 04.10.2015, 16:30 Uhr

SV Mining/Mühlheim - Union Raiffeisen Geretsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Mining/Mühlheim Union Raiffeisen Geretsberg

Beim Kräftemessen der beiden Tabellen-Mittelständler erscheint aufgrund zuletzt gezeigter Darbietungen soweit ein jeder Ausgang als möglich. Beide Teams mussten zuletzt eine Niederlage hinnehmen, demzufolge wird viel davon abhängen wie weit das weggesteckt wurde. Während Mining/Mühlheim aus drei Heimpartien einen Sieg verbuchen konnte, reichte es für Geretsberg bei ebenso vielen Spielen in der Fremde gerade mal zu zwei Remis. Gesperrt: Christian Hintermaier (Mining/M.)

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter