2. Klasse Süd-West 15/16: Vorschau Runde 12

In der 2. Klasse Süd-West steht an diesem Wochenende der zwölfte Spieltag an. Wiederum scheint bei den sechs am Programm stehenden Begegnungen jede Menge an Spannung vorprogrammiert zu sein. Das eine oder andere unplanmäßige Ergebnis wird aufgrund der gegeben Dichte nicht ausbleiben. Hier an dieser Stelle wie gewohnt, die detaillierte Runden-Vorschau. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Union Schwand - Union St. Radegund

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Schwand Union St. Radegund

Beim Rundenschlager trifft der Tabellendritte auf den Spitzenreiter. Und die Union Schwand rechnet sich dabei zu Recht auch einiges aus. Denn die bisherigen vier Heimspiele konnte die Schwaiger-Truppe allesamt gewinnen. Dazu kommt, dass St. Radegund in der Fremde doch das eine odere Mal schwächelte. So musste man in Burgkirchen und in Geretsberg alle drei Zähler abliefern.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Union Treubach/Roßbach - Union Tarsdorf

Live-Ticker

Union Treubach/Roßbach Union Tarsdorf

Beim Aufeinandertreffen des Tabellenvorletzten gegen den Drittvorletzten erscheint soweit ein jeder Spielausgang möglich. Die Hoffnungen von Treubach/Roßbach ruhen auf der letzten starken Heimdarbietung gegen Pfaffstätt. Die Tarsdorfer bekamen zuletzt doch ihr Fett weg, in Uttendorf und zu Hause gegen Burgkirchen musste die Moritz-Elf jeweils fünf Gegentreffer hinnehmen.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

TSU Jeging - TSU Mitterbauer Handenberg

Live-Ticker

TSU Jeging TSU Mitterbauer Handenberg

Handenberg musste zuletzt spielfrei, tatenlos zusehen wie Tabellenführung wieder nach St. Radegund wanderte. Jetzt aber will man wieder durchstarten und nach Möglichkeit einen Auswärtsdreier einfahren. Was sich aber als schwere Aufgabe gestalten könnte, denn die Jeginger sind seit fünf Spielen zu Hause unbesiegt. Dazu kommt, dass die Kaiser-Truppe zuletzt nach zweijähriger Pause in der Fremde wieder siegen konnte. Gesperrt: Josef Schiessendobler (Jeging)

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

UFC Burgkirchen - Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart

Live-Ticker

UFC Burgkirchen Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart

Gelingt es Burgkirchen den Trend der letzten Wochen gegen St.Peter am Hart fortzusetzen. Kam das Werkl der Leitner-Elf zuletzt zuletzt doch so richtig auf Touren. Nach drei Siegen in Serie ist man auch drauf und dran, an den vorderen vier Plätzen anzudocken. Da wird bei den Gästen wohl eine deutliche Steigerung von Nöten sein, um ungeschoren davon zu kommen. Wartet der Absteiger auswärts doch immer noch auf den ersten Dreier.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SV Pfaffstätt - FC Gurtner Pischelsdorf

Live-Ticker

SV Pfaffstätt FC Gurtner Pischelsdorf

Beim Aufeinandertreffen des Tabellensechsten mit dem Nachzügler ist die Favoritenrolle klar im Lager der Hausherren beheimatet. Obwohl aber Pfaffstätt zuletzt doch gehörig den Spielrythmus verloren hat., wie nur ein Zähler aus vier Spielen unterstreicht. Ob Pischelsdorf diese Chance ergreifen kann, bleibt abzuwarten. Denn in der Fremde war die Roschitz-Truppe zumeist nur Punktelieferant. Gesperrt: Bernhard Vitzhum (Pfaffstätt)

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SV Raika Uttendorf - Union Raiffeisen Geretsberg

Live-Ticker

SV Raika Uttendorf Union Raiffeisen Geretsberg

Zu einer interessanten Angelegenheit könnte sich diese Partie des Vierten mit dem Siebenten entwickeln. So sind die Uttendorfer gegenwärtig das "Team der Stunde" in der Liga. Sechs Siege in Folge - Hut ab! Die Geretsberger ihrerseits schaffen es auswärts immer wieder starke Ergebnisse abzuliefern. Diesmal aber kommt eine geballte Ladung an Offensivpower auf die Hartl-Mannen zu. Gesperrt: Bernhard Maislinger (Geretsberg)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter