2. Klasse Süd-West 15/16: Vorschau Runde 20

An diesem Wochenende steht in der 2. Klasse Süd-West der 20. Spieltag an. Und dabei ist jede Menge Spannung garantiert, denn zumindest die momentan vier ersten Mannschaften, sind mit reelen Titelchancen ausgestattet. Aber auch die Teams aus dem vorderen Tabellen-Mittelfeld sollte man nicht außer Acht lassen, demzufolge erscheint eine Prognose hinsichtlich der zwei ersten Plätze auch als ganz schwer. Man darf gespannt sein, wie die favoritisierten Mannschaften sich schlagen bzw. ob es gelingt anzuschreiben. Denn aufgrund dieser engen Geschichte an der Tabellenspitze erscheint ein jeder Punktezuwachs als doppelt wichtig. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

TSU Jeging - SV Pfaffstätt

Live-Ticker

TSU Jeging SV Pfaffstätt

Bei diesem Aufeinandertreffen kreuzen einander die beiden schwächsten Rückrundenteams die Klingen. Damit aber noch nicht genug, so laufen auch beide Mannschaften noch ihrem ersten vollen Erfolg in diesem Kalenderjahr hinterher. Aufgrunddessen erscheint auch ein jeder Spielausgang als vorstellbar, möglicherweise ist dann auch der Heimvorteil ausschlaggebend.

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

Union St. Radegund - Union Tarsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union St. Radegund Union Tarsdorf

Beim Titelmitstreiter St. Radegund steht Rehabilitation am Programm, setzte es doch zuletzt beim Nachzügler in Pischelsdorf eine bittere 2:3-Niederlage. Will man Leader Handenberg nicht aus den Augen verlieren, müssen auch Punkte her. Mal sehen, wie weit da die Tarsdorfer mitspielen, die im Frühjahr desöfteren drauf und dran waren, für die eine oder andere Überraschung zu sorgen.

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

TSU Mitterbauer Handenberg - Union Raiffeisen Geretsberg

Live-Ticker

TSU Mitterbauer Handenberg Union Raiffeisen Geretsberg

Beim Rundenschlager trifft der Leader auf den Tabellenfünften. Die Geretsberger befinden sich bestens in Schuss, deshalb sollte man den Gästen auch gute Außenseiterchancen bescheinigen. Die Favoritenrolle aber befindet sich doch ohne Wenn und Aber im Lager der im Frühjahr noch unbesiegten Handenberger. Auch deshalb, weil der Tabellenführer am eigenen Platz nur ganz wenig anbrennen lässt.

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

SV Raika Uttendorf - Union Treubach/Roßbach

Live-Ticker

SV Raika Uttendorf Union Treubach/Roßbach

Nachdem der Start in die Rückrunde mit zwei Niederlagen verschlafen wurde, fanden die Uttendorfer zuletzt mit drei Siegen en suite wieder zurück in die Erfolgsspur. Klar will man jetzt diese Erfolgsserie nach Möglichkeit fortsetzen und weiter vorne in der Tabelle dranbleiben. Was auch durchaus als machbar erscheint, denn Treubach/Roßbach ist bislang nach neun Auswärtspartien immer noch sieglos. Gesperrt: Michael Matzinger (Uttendorf)

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

UFC Burgkirchen - Union Schwand

Live-Ticker

UFC Burgkirchen Union Schwand

Gelingt es Burgkirchen nach zuletzt sechs sieglosen Spielen endlich wieder einen Dreipunkter einzufahren. Die Möglichkeit dafür ist zweifelsohne gegeben, weil zuletzt auch Schwand schwächelte und deshalb Terrain vornean in der Tabelle einbüßen musste. Hinzu kommt auch, das der Druck auf Seiten der Gäste beheimatet ist, die, will man weiter um die Aufstiegsplätze mitmischen, nach Möglichkeit anschreiben sollten. Gesperrt: Patrick Mair (Burgkirchen)

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

SV Mining/Mühlheim - Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart

Live-Ticker

SV Mining/Mühlheim Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart

Das stärkste Frühjahrsteam Mining/Mühlheim hat auch gegen St. Peter am Hart die Fühler nach einem vollen Erfolg ausgestreckt. Und der ist auch durchaus im Bereich des möglichen, weil es bei Gästen auf fremden Plätzen überhaupt nicht klappen will, wie neun sieglose Partien auch verdeutlichen. Aber oftmals, kann bekanntlich "David" entsprechend über sich hinauswachsen und "Golitah" in die Knie zwingen. Gesperrt: Christian Hintermaier (Mining)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter