2. Klasse Süd-West 15/16: Vorschau Runde 26

An diesem Wochenende steht in der 2. Klasse Süd-West der 26. bzw. letzte Spieltag an. Und dabei geht es beim direkten Duell darum, ob der Meister jetzt Union Handenberg oder doch SV Uttendorf heißt. Aber auch die Union Schwand rechnet sich noch durchaus Chancen aus, schlussendlich auf einem Relegationsplatz zu landen. Hochspannung ist also angesagt in der allerletzten Runde in der 2. Klasse Süd-West. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 11.06.2016, 16:00 Uhr

SV Pfaffstätt - Union Tarsdorf

Live-Ticker

SV Pfaffstätt Union Tarsdorf

Bei dieser Begegnung trifft der Tabellenzehnte auf den Dreizehnten, dementsprechend gerecht verteilt scheinen auch dann die Spielanteile zu sein. Wenngleich Pfaffstätt auf eine total verkorkste Rückrunde zurückblickt. Zuletzt aber hat es zumindest mit dem ersten Erfolg im Jahr 2016 gereicht, Treubach/Roßbach wurde mit 4:1 besiegt. Kommt es gegen die auswärtsschwachen Tarsdorfer jetzt zum nächsten Sieg.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

TSU Jeging - SV Mining/Mühlheim

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

TSU Jeging SV Mining/Mühlheim

Auch bei diesem Spiel steht die Frage vordergründig im Raum, welcher Mannschaft es besser gelingt, sich noch einmal entsprechend zu motivieren. Bei den Jegingern lief doch sehr vieles im Frühjahr nicht wunschgemäß, deshalb hat man es sich auch zum Ziel gesetzt, zumindest jetzt noch einmal voll zu punkten. Da wird Mining/Mühlheim wohl Einwände haben dagegen, zuletzt aber war doch auch einiger Sand im Getriebe. Gesperrt: Stefan Winkler (Jeging)

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

UFC Burgkirchen - Union Raiffeisen Geretsberg

Live-Ticker

UFC Burgkirchen Union Raiffeisen Geretsberg

Auch bei diesem Aufeinandertreffen könnte die Tagesverfassung eine gewichtige Rolle spielen. Burgkirchen ließ zuletzt nach einem sehr zögerlichen Beginn einen Aufwärtstrend am eigenen Platz erkennen, wurden doch Pfaffstätt und Tarsdorf in die Schranken gewiesen. Die Geretsberger geigten lange Zeit mit im Konzert der Großen, zuletzt aber war der Kontakt zur Tabellenspitze abgerissen.

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

Union Schwand - FC Genino Pischelsdorf

Live-Ticker

Union Schwand FC Genino Pischelsdorf

Die Union Schwand, die noch gute Chancen besitzt doch noch auf den Relegationszug aufzuspringen, wird mit Sicherheit vom Start weg gehörig auf das Gaspedal steigen. Sollten die Uttendorfer dann die Handenberger nicht besiegen können, wäre den Hausherren dann bei einem gleichzeitigen vollen Erfolg Platz 2 nicht mehr zu nehmen. Spannung pur - die Frage wird sein welche Rolle dabei die Pischelsdorfer einnehmen können.

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ SV Weing Uttendorf - TSU Mitterbauer Handenberg

Live-Ticker

ASKÖ SV Weing Uttendorf TSU Mitterbauer Handenberg

Wie werden es die Uttendorfer anlegen beim großen Showdown in der 2. Klasse Süd-West. Bedingungslos stürmen in Richtung Viertorevorsprung der erforderlich ist, um die Handenberger abzulösen an der Spitze. Oder aber darum bemüht sein, den zweiten Platz gegenüber Schwand entsprechend abzusichern. Keine leichte Aufgabe für den Gastgeber, dem es dann schon auch drohen kann, mit leeren Händen dazustehen. Gesperrt: Sandro Zirnitzer (Uttendorf)

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

Union Treubach/Roßbach - Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart

Live-Ticker

Union Treubach/Roßbach Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart

Der Tabellenneunte trifft auf den Siebenten. Aufgrund der Tabellenkonstellation ist soweit kein Favorit bei dieser Begegnung vernehmbar. Treubach/Roßbach agiert am eigenen Platz sehr wankelmütig, demzufolge erscheint da auch alles offen. St. Peter/Hart steht nach elf Auswärtspartien überhaupt noch sieglos da, wenngleich da zuletzt ein Aufwärtstrend erkennbar war. Gelingt etwa beim letzten Saisonspiel der erste Dreipunkter in der Fremde.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.