2. Klasse Süd-West 2019/20: Nachtrag Runde 5

In der 2. Klasse Süd-West ist die Hinrunde eigentlich schon beendet, zwei Mannschaften müssen jedoch Nachsitzen. In einem Nachholspiel zur fünften Runde messen am Samstag im Duell zwischen dem FC Pischelsdorf und der Union Feldkirchen/Mattighofen der Tabellenzehnte und der Achtplatzierte die Kräfte. Das letzte Match des Jahres ist ein überaus interessantes, zumal auf den Trainerbänken die Hartl-Brüder, Werner und Kurt, sitzen. 

 

 

Nachtrag Runde 5 - Samstag, 14 Uhr:

 

FC Pischelsdorf - Union Feldkirchen/Mattighofen

Die Pischelsdorfer konnten von fünf Heimspielen nur eines gewinnen und ergatterten in den letzten vier Partien lediglich zwei Punkte, sechs Tage nach einem fulminanten 5:5-Remis gegen die Friedburg Juniors möchte der FC die Hinrunde aber mit einem Erfolgserlebnis abschließen. Nach einem Sieg gegen Schlusslicht St. Radegund will sich die Union mit einem weiteren "Dreier" in die Winterpause verabschieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.