2. Klasse Süd: Team der Runde 13

altEs geht kaum knapper. In der 13. Runde der 2. Klasse Süd ist im Spitzenfeld noch einmal alles zusammengerückt. Neukirchen/A. hat es versäumt davon zu ziehen und so liegen nun die ersten vier Teams innerhalb von drei Zählern. Am letzten Hinrunden-Spieltag konnte vor allem der mögliche Herbstmeister Lenzing überzeugen, zwei Spieler aus dieser Mannschaft stehen auch im Team der Runde. Außerdem sind drei weitere Teams gleich doppelt vertreten.



Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.