2. Klasse Süd: Team der Runde 16

altIn der 16. Runde der 2. Klasse Süd - powered by Intersport XL - kam es zu einigen brisanten Partien. Neukirchen setzte sich in Traunkirchen klar durch. Der SV St. Wolfgang konnte mit einem Sieg in Vöcklamarkt über den SV Attersee die Tabellenführung ausbauen, da der SV Ebensee gegen den ATSV Lenzing nur einen Punkt holen konnte. Der Nachzügler Bad Ischl 1b konnte mit einem Sieg über den SV Aurach in der Rückrunde endlich die ersten Punkte einfahren. Zell am Moos spielte 2:2 gegen den TSV Timelkam.

Intersport XL Asen - Vöcklabruck

 

Das TEAN DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter