2. Klasse Süd: Team der Runde 4

altIn der 2. Klasse Süd ist alles etwas zusammengerückt, konnten die Außenseiter ASKÖ Ebensee und SV Fw. Attersee die ersten Saisonsiege einfahren. Auch der SV Ebensee feierte den ersten Dreier, Rückkehrer Rudolf Ippisch brachte sich gleich gut ein und war an zwei Toren maßgeblich beteiligt. Diese Mannschaften stellen alle zumindest einen Spieler im dieswöchigen Team der Runde. Auch Spitzenreiter SV St. Wolfgang, nun die einzige Mannschaft mit der maximalen Punkteausbeute, ist vertreten.


Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.