Vereinsbetreuer werden

2. Klasse Süd: Expertentipp Runde 1

Der SV Aurach muss zum Saisonauftakt der 2. Klasse Süd nicht nur in der Fremde antreten, im Auswärtsspiel gegen die Spielgemeinschaft Schneggattern/Pöndorf erwartet die Mannschaft von Neo-Trainer Bozidar Radujkovic zudem ein unbeschriebenes Blatt. Dennoch sieht Sektionsleiter Wolfgang Berndorfer, der sich durch die erste Runde tippt, dem Start zuversichtlich entgegen: "Auch der Gegner kennt uns nicht. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren haben wir heuer eine junge und dynamische Mannschaft, sollte zumindest ein Unentschieden möglich sein. Zudem ist der neue Trainer kein Unbekannter, war doch Radujkovic bereits vor acht Jahren in Aurach tätig."

 

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922 - SPG Bad Goisern/Ausseerland U18

SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922SPG Bad Goisern/Ausseerland U18

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Zell am Moos - ATSV Timelkam

Union Raiffeisen Zell am MoosATSV Timelkam

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

Schneeg./Pöndorf - SV JARAFLEX Aurach

Schneeg./PöndorfSV JARAFLEX Aurach

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

SV Bad Ischl 1b - SV Attersee

SV Bad Ischl 1bSV Attersee

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

TSV Sparkasse Frankenmarkt - ATSV Lenzing Modal

TSV Sparkasse FrankenmarktATSV Lenzing Modal

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

TSV Timelkam - SV Traunkirchen 1964

TSV TimelkamSV Traunkirchen 1964


Transfers Oberösterreich
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter