2. Klasse Süd: Expertentipp Runde 14

Runde 14

Bozidar Radujkovic, Trainer des SV Aurach, tippt sich durch die sechs Begegnungen der 14. Runde in der 2. Klasse Süd. Seine Mannschaft überwinterte nach einer starken Hinserie auf Rang vier, empfängt zum Auftakt die SPG Schneegattern/Pöndorf. Obwohl die Kreiseder-Elf sechs Punkte weniger auf dem Konto hat, will der SVA-Coach von einem Pflichtsieg nichts wissen. Im Spitzenspiel zwischen Lenzing und Frankenmarkt setzt Radujkovic auf einen Heimerfolg. 

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

ATSV Lenzing - TSV Sparkasse Frankenmarkt

ATSV LenzingTSV Sparkasse Frankenmarkt

Bozidar Radujkovic: "Ein Spitzenspiel. Für Lenzing ist es die letzte Chance, noch auf den Relegationsplatz zu kommen. Die Rückkehr von Alexander Oberperfler wird den Ausschlag geben."

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SV Traunkirchen 1964 - TSV Timelkam

SV Traunkirchen 1964TSV Timelkam

Bozidar Radujkovic: "Der TSV Timelkam ist zwar in der Tabelle weiter vorne, in Traunkirchen ist es aber immer schwierig. Die Hitzenberger-Elf schießt zwar wenige Tore, bekommt aber auch wenige. Daher tippe ich auf ein X."


Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

ATSV Timelkam - Union Raiffeisen Zell am Moos

ATSV TimelkamUnion Raiffeisen Zell am Moos

Bozidar Radujkovic: "Im Herbst hat man Unentschieden gespielt. Timelkam schätze ich stärker ein als es die Tabelle hergibt. Zu Hause in der neue Saison tippe ich auf den ATSV. "

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

SV JARAFLEX Aurach - Schneeg./Pöndorf

SV JARAFLEX AurachSchneeg./Pöndorf

Bozidar Radujkovic: "Auch hier sage ich: Schneegattern ist stärker als der Tabellenplatz. Mit einem 0:0 wäre ich zufrieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 30.04.2014, 19:00 Uhr

SV Attersee - SV Bad Ischl 1b

SV AtterseeSV Bad Ischl 1b

Bozidar Radujkovic: "Auf dem kleinen Platz in Attersee tippe ich auf die Heimmannschaft."

Do, 01.05.2014, 17:00 Uhr

SPG Bad Goisern/Ausseerland U18 - SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922

SPG Bad Goisern/Ausseerland U18SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922

Bozidar Radujkovic: "Bad Goisern hat zwar im Herbst in Ebensee sehr stark gespielt, der Tabellenführer wird sich trotzdem durchsetzen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.