2. Klasse Süd: Expertentipp Runde 16

Runde 16

Robert Schuster, Sektionsleiter des ATSV Lenzing, tippt sich durch die sechs Begegnungen der 16. Runde in der 2. Klasse Süd. Gegen den Tabellenzehnten aus Attersee erwartet der Funktionär des Drittplatzierten ein schweres Stück Arbeit, hofft aber auf einen knappen Sieg. Weiters glaubt Schuster an einen Auswärtserfolg von Aufstiegskonkurrent Frankenmarkt beim ATSV Timelkam. Dessen Lokalrivale TSV reist nach Bad Goisern, der Sektionschef tippt auf einen klaren Dreier der Timelkamer.


So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

ATSV Timelkam - TSV Sparkasse Frankenmarkt

ATSV TimelkamTSV Sparkasse Frankenmarkt

"Frankenmarkt ist für mich die kompaktere Mannschaft, zudem sehr offensivstark."

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

SPG Bad Goisern/Ausseerland U18 - TSV Timelkam

SPG Bad Goisern/Ausseerland U18TSV Timelkam

"Ich schätze die Timelkamer doch als die routiniertere und spielstärkere Mannschaft ein. "


So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

SV JARAFLEX Aurach - Union Raiffeisen Zell am Moos

SV JARAFLEX AurachUnion Raiffeisen Zell am Moos

"Beide Mannschaft sind mit jungen Spielern bestückt und spielerisch stark. Sie werden sich ziemlich neutralisieren."

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

Schneeg./Pöndorf - ASKÖ Ebensee

Schneeg./PöndorfASKÖ Ebensee

"Schneegattern ist die kompaktere Mannschaft, Ebensee hat hinsichtlich körperlicher und spielerischer Natur mit einigen Problemen zu kämpfen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

SV Traunkirchen 1964 - SV Bad Ischl 1b

SV Traunkirchen 1964SV Bad Ischl 1b

"Traunkirchen hat sich ziemlich gestärkt, seit man mit Altmünster zusammenarbeitet. Die Ischler sind eine sehr junge Mannschaft, die noch wachsen muss. "

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

ATSV Lenzing - SV Attersee

ATSV LenzingSV Attersee

"Ich weiß, dass Attersee gegen uns immer 120 Prozent gibt. Das wird eine sehr kampfbetonte, schwierige Partie. Wir tun uns in solchen Spielen immer schwer, eine spielerische Linie hineinzubringen. Attersee wird alles versuchen, um das Spiel zu zerstören, da werden wir uns schwer tun."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.