2. Klasse Süd: Expertentipp Runde 18

Runde 18

Martin Weninger, Sektionsleiter der Union Zell am Moos, tippt sich durch die sechs Begegnungen der 18. Runde in der 2. Klasse Süd. Sein Klub muss den schweren Gang nach Schneegattern antreten, der Funktionär hofft nach dem spielfreien Wochenende zuletzt auf einen knappen Auswärtssieg. Im Ebenseer Lokalderby rechnet Weninger mit einer klaren Angelegenheit. Weiters glaubt er an einen Punkteverlust des Tabellenzweiten Frankenmarkt in Aurach. Nicht im Einsatz ist diese Woche der TSV Timelkam. 

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SV Traunkirchen 1964 - ATSV Lenzing

SV Traunkirchen 1964ATSV Lenzing

"Traunkirchen hat ziemliche Watsch'n bekommen in letzter Zeit. "

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

Schneeg./Pöndorf - Union Raiffeisen Zell am Moos

Schneeg./PöndorfUnion Raiffeisen Zell am Moos

"Die spielfreie Woche hat uns gerettet. Wir hatten einige Verletzte, die jetzt nach und nach wieder zurückkommen. Wir sind guter Dinge, bei Schneegattern ist der Stürmer nach seiner Roten Karte gesperrt. "


Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922 - ASKÖ Ebensee

SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922ASKÖ Ebensee

"Das wird ein glatter Sieg für den SV Ebensee werden."

Sa, 19.04.2014, 17:30 Uhr

ATSV Timelkam - SV Attersee

ATSV TimelkamSV Attersee

"Attersee ist ganz gut drauf, ATSV Timelkam hat aber im Frühjahr auch schon einige Punkte gemacht."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 21.04.2014, 16:30 Uhr

SPG Bad Goisern/Ausseerland U18 - SV Bad Ischl 1b

SPG Bad Goisern/Ausseerland U18SV Bad Ischl 1b

"Die Bad Goiserer haben vor Kurzem den ersten Dreier im Frühjahr geholt. Ich schätze sie ein bisschen stärker ein als Bad Ischl."

Mo, 21.04.2014, 16:30 Uhr

SV JARAFLEX Aurach - TSV Sparkasse Frankenmarkt

SV JARAFLEX AurachTSV Sparkasse Frankenmarkt

"Die Frankenmarkter sind sehr gut gestartet, ich glaube aber trotzdem, dass sie dieses Mal Punkte abgeben werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter