2. Klasse Süd: Expertentipp Runde 23

Günther Hasenöhrl, Sektionsleiter der SPG Schneegattern/Pöndorf, tippt sich durch die sechs Begegnungen der 23. Runde in der 2. Klasse Süd. Sein stark ersatzgeschwächter Klub reist am kommenden Samstag nach Lenzing, wo sich der Funktionär ob der Ausfälle keine Wunderdinge erwartet. Weiters glaubt Hasenöhrl an Siege für das Duo an der Tabellenspitze. Bad Ischl traut er einen Punktgewinn gegen Zell am Moos zu. 


Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

ATSV Lenzing - Schneeg./Pöndorf

ATSV LenzingSchneeg./Pöndorf

"Nachdem wir einen Gesperrten und einige Verletzte haben, wir letzte Woche schon mit zwei, drei Leuten aus der Reserve gespielt haben und dieses Mal zwei weitere Spieler auf einer Hochzeit sind, erwarten wir uns dort nicht viel. Mit einem 1:1 wären wir schon sehr happy. "

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

ATSV Timelkam - SV JARAFLEX Aurach

ATSV TimelkamSV JARAFLEX Aurach

"In der Mitte der Tabelle liegen alle sehr knapp beieinander. Vielleicht hat Timelkam einen kleinen Heimvorteil. "


Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SV Attersee - SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922

SV AtterseeSV DAXNER Immobilien Ebensee 1922

"Ebensee wird sich auf dem kleinen Platz in Attersee zwar schwer tun, aber trotzdem gewinnen."

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Ebensee - SPG Bad Goisern/Ausseerland U18

ASKÖ EbenseeSPG Bad Goisern/Ausseerland U18

"Bad Goisern ist zwar auch nicht weit weg, die Ebenseer werden da aber nicht viel reißen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

TSV Sparkasse Frankenmarkt - TSV Timelkam

TSV Sparkasse FrankenmarktTSV Timelkam

"Die Frankenmarkter müssen gewinnen, wenn sie als Zweiter aufsteigen wollen. Ich glaube, das wird eine ziemlich klare Geschichte werden."

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

SV Bad Ischl 1b - Union Raiffeisen Zell am Moos

SV Bad Ischl 1bUnion Raiffeisen Zell am Moos

"Man hat letzte Woche gesehen, dass Zell am Moos immer für eine Überraschung gut ist. In Bad Ischl tippe ich aber auf ein Unentschieden. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.