2. Klasse Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 2

Für Ligaportal tippt sich Tibor Varga, Trainer und Sektionsleiter der ASKÖ Steyrermühl, durch die zweite Runde der 2. Klasse Süd. Nach dem Wechsel von der Gruppe Süd-Ost in die eue Liga ist seine Mannschaft im "Süden" gut angekommen und legte mit einem 3:0-Auswärtssieg gegen Neukirchen einen perfekten Saisonstart hin. Im Spiel gegen den SV Bad Goisern 1b will man auch die Heimpremiere erfolgreich gestalten. "Auch die Goiserer haben zum Auftakt gewonnen, ist die junge Mannschaft keineswegs zu unterschätzen, zumal sie möglicherweise auch Verstärkung aus dem OÖ-Liga Kader erhält. Aber wir sind ausgezeichnet in die Saison gestartet und wollen unsere traditionelle Heimstärke unter Beweis stellen. Auch wenn uns keine leichte Aufgabe erwartet, bin ich zuversichtlich, dass wir uns klar durchsetzen werden", sagt Varga und ist zudem der Meinung, dass der Absteiger aus Neukirchen einen Stock tiefer auch sein zweites Spiel verlieren wird.

 

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Attersee - ATSV Lenzing

SV AtterseeATSV Lenzing

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

TSV Timelkam - Schneeg./Pöndorf

TSV TimelkamSchneeg./Pöndorf


Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Zell am Moos - ASKÖ Ebensee

Union Raiffeisen Zell am MoosASKÖ Ebensee

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Steyrermühl - SPG Bad Goisern/Ausseerland U18

ASKÖ SteyrermühlSPG Bad Goisern/Ausseerland U18


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

SV Bad Ischl 1b - ATSV Timelkam

SV Bad Ischl 1bATSV Timelkam

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

ASKÖ DMS Pinsdorf - SK Polar Neukirchen/A.

ASKÖ DMS PinsdorfSK Polar Neukirchen/A.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.